Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wo liegt die Schmerzgrenze der Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von ullize, 29.04.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. ullize

    ullize Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Troubleshooter > Psychologin
    Ort:
    Norddeutsches Hügelland
    Wobei Schmerz nicht im Sinne von Schmerzen = Aua gemeint ist.

    Was machen die Girls alles mit?
    Fotografieren, offensichtlich, ja!
    "Lesbenspiele", bis eine oder beide "kommen"?
    Video, beim Strippen?
    Video, beim Masturbieren?
    Video, beim "Damen Ringkampf"?

    Ist alles nur eine Frage des Preises?
     
  2. hugo006

    hugo006 Senior Member

    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    FRA / BKK
    Also ich verstehe nicht so recht, welchen Sinn dies Frage haben soll. Die Mädels sind auch Menschen und jeder Mensch ist anders. Deshalb kann man das auch nicht verallgemeinern. Einige machen es vielleicht, andere nicht. Wieder andere machen es vielleicht für mehr Geld, andere lehnen das auch für mehr Geld kategorisch ab.

    Da hilft nur eins: fragen.
     
  3. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Kann mich den Vorredner nur anschliessen: jeder Mensch tickt anders! Einige gleich, andere von Grund auf verschieden.

    Ich lerne ja die Mädels ohnehin kennen, bevor es "zur Sache" geht und wenn man sich deren Verhalten mal ansieht, kann man schon erkennen "wie weit" diese gehen würden. Umso leichter wird es dann fallen, auch diese "unangenehmen" Fragen stellen zu können, wenn man den Typ Mädel erkannt hat.

    Aktuelles Beispiel: mein letzter Urlaubstag in Patty und lern dort ein Mädel kennen, die schon alleine wegen ihrer Körperhaltung ziemlich aggresiv rüberkommt. Die Konversation bestand dann nur aus "anschuldigungen gegenüber anderen Mädels", Wutausbrüchen und Beschimpfungen / Ausdrücken auf untersten Niveau. Da weiss man, das sich so eine von allen & jeden provoziert fühlt und es nur eine Frage der Zeit ist bis es "klatscht" (mit der würde ich nicht in die Öffentlichkeit gehen). Allerdings ist hier "Sex der etwas anderen Art" gegeben (wird ziemlich brutal werden), was die Sache reizvoll macht. Naja demnächst bin ich dann auch schlauer...:ornp:
     
  4. datdicke

    datdicke Rookie

    Registriert seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    @ frank..wenn du auf wüste beschimpfugnen stehst...heirat dann gibts das umsonst ;)

    @ ullize wo liegt deine schmerzgrenze? auch wenn wir die damen bezahlen heisst das nicht das wir sie kaufen....und jetzt geh ich kotzen
     
  5. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Was Weiber alles wissen wollen...ts,ts
     
  6. Rainchild

    Rainchild Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Quality Manager
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Ullize,

    wenn ich mir deine Beiträge und PNs so anschaue, drängt sich bei mir immer eine Frage auf:

    Bis wann musst du denn deine Master Thesis abgeben und wie ist das genaue Thema?

    Gruß
     
  7. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    dftt
     
  8. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Wie die gute Stimmung im Wind.... Entweder es klappt oder es klappt nicht.

    Aber mit Anstand und Respekt ist vieles möglich (plus Money) :yes:
     
  9. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.979
    Danke erhalten:
    1.293
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    yo ullize, wenn ich mich richtig erinnere biste doch Seelen-Klempner. Soll das hier ´ne Feldstudie werden, oder was? Mit 41 Lenzen und dem Interessengebiet wirste ja wohl schon drauf gekommen sein: CREAM - Cash Rules Everything Around Me.
    Leg die Kohle hin, äußere Deine Wünsche - entweder wirste angespuckt oder bedient. Egal, in welcher Ecke der Welt Du bist.
    Die Antworten auf Deine Fragen kann Dir jeder zweite fleißige RTL2-Junkie geben. :shock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
  10. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    So ist es!!
     
  11. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Hugo006 hat recht, das haben wir als Paar schon oft erlebt. Einige wollen es, die meisten nicht. Da hilft auch kein handeln oder mehr Geld. Die Sympathie muss stimmen. Eigentlich wie überall....