Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zungenküsse und Spass beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Kaiserlicher, 20.11.2012.

  1. Kaiserlicher

    Kaiserlicher Senior Member

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    das Leben genießen
    hi forenkollegen,

    ich wollte bei euch nachfragen, welche erfahrungen ihr in thailand bereits gesammelt habt.

    1.ist ausgiebieges "deep kissing" in patty ein tabu bei den mädels oder wird es als ungewöhnlich eingestuft?

    2.sollte man die erwartungen die man pflegt vorher mit der thai (deep kissing/blowjob) besprechen?

    3.wie sind eure erfahrungen? sind sie dabei eher lustlos, oder haben gar spass daran?

    4.und auch nicht ganz uninteressant: wieviel prozent eurer bisherigen gemeinsamen nächte/aktivitäten sind mindestens zufriedenstellend bis sehr gut verlaufen?

    danke im vorraus für eure offenheit.

    ps.: sorry, wenn es dazu schon was geben sollte. hatte nach verwandten-themen gesucht aber nix gefunden :)
     
  2. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Alle Faktoren hängen von deiner Persönlichkeit ab. Wenn Du nicht aus dem Mund stinkst, kannst Du unbedenklich zungenküsse verteilen. Ob eine Frau das lecker findet, wirst Du schnell feststellen. Ob eine Frau einen Blowjob mag oder nicht, kannst Du herausfinden, wenn Sie an deiner Flöte schnullert, oder auch nicht.

    In Pattaya gehört das Flöten schnullern eigentlich zum Standartprogramm - es sei denn man hat Eichelkäse oder Rost an der Gießkanne. Auch kannst Du es gut herausfinden, ob Sie einen Blowjob mag oder nicht, indem Du sie einfach fragst. Du wirst in der Reaktion feststellen, ob Sie nur angewiedert mit "ja" beantwortet oder ein abgeklärtes Verhalten an den Tag legt nach dem Motto "Na klar doch - warum fragst Du sowas selbstverständliches überhaupt?"

    Nicht alle haben Spaß daran - drum schau Dich vorher in der Bar um und schnapp Dir eine, bei der die Chemie stimmt - dann klappt es auch mit dem Spaß

    95 % aller Aktivitäten kann man als zufriendenstellend bezeichnen, wenn man das Gefühl hat, dass die Chemie stimmt.
     
  3. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Oder meintest Du mit "deep kissing" Ihr den Lümmel reinstecken bis Sie kotzen muss? :mrgreen:
     
  4. Kaiserlicher

    Kaiserlicher Senior Member

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    das Leben genießen
    oh nein -lol
    "deep kissing" = zeitintensive,ausgedehnte zungenküsse

    mich interessiert halt, a)wieviel mädels das mitmachen oder es als anstößig/tabu empfinden mögen?
    und wenn sie es machen die langweilernummer draufhaben oder eher mit spass an der sache dabei sind.

    hygiene sollte sein - klar die küsse sollen ja schmecken.

    95%?-wow das hört sich ja traumhaft an.
     
  5. moonfriend

    moonfriend Newbie

    Registriert seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    1. Bei ST ist es nicht unbedingt standard, aber es ist auch nichts ungewöhnliches. Wenn es dir wichtig ist solltest du es vorher testen wie sie darauf reagiert.
    2. Besprechen bringt da nicht so viel, die erzählen immer dass sie alles machen. Ich würde da eher auf andere Signale achten, den Augenkontakt suchen und das Gesicht nahe an ihres halten. Wenn dir eine schon an der Bar die Zunge ins Ohr steckt stehen die Chancen ganz gut dass sie auch später nicht zurückhaltend ist.
    3. Die Bandbreite ist riesengroß, aber das liegt auch daran dass auf beiden Seiten die Vorlieben so unterschiedlich sein können.
    4. sehr gut: 15% - zufriedenstellend: 60% - Flop: 25%
     
  6. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Wir sind doch in Asien nicht im deutschen Puff, wo das Küssen auf den Mund verboten ist und wo nur mit Gummi geblasen wird :D

    wie gesagt...wichtig ist die Chemie ....es sollte Dir klar sein, dass eine Frau eine schleimige Zunge nicht so toll findet, wenn Ihr Gegenüber nicht sympatisch ist. In der Regel wird man aber schnell feststellen, wann eine Frau einen Zungenkuss toll findet oder nicht....also kein Stress machen und locker an die Sache rangehen. Solange man lustig-locker drauf ist klappt das super....wenn man verbissen und zu ernst an die Sache rangeht, klappts meist nicht.
     
  7. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    ja sicher erzählen Sie viel...Wenn Du Sie aber nach einen Blowjob fragst und sie zögert erst ein bischen mit Ihrer Antwort und sagt "you like blowjob?" dann kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass Sie das nicht so gerne tut. Aber wenn Sie sagt "of course, i like - you can come in my mouth - no problem", dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Die meisten zucken nicht mal mit der Wimper, wenn man Ihr ins Mündchen spritzt - in Kambodscha ist das schon schwieriger einen Blowjob zu bekommen....Habe es noch NIE erlebt, dass eine Frau aus Pattaya das nicht gemacht hat!!! Wobei ich nicht oft nach Ihren Blowjobkünsten nachfrage.
     
  8. Franke

    Franke Experte

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.086
    Danke erhalten:
    467
    Beruf:
    Cunt Destroyer
    Ort:
    Fürth
    Ein sehr interessantes Thema: wir haben uns in anderen Beiträgen drüber unterhalten, wurde mehr oder weniger nur angeschnitten.Zu erst einmal will das Mädel sich ja verkaufen, wird also um die Zuneigung "drängen". Da gehören nunmal Küsse dazu. In wie weit das Mädel jetzt "freiwillig" geht, um sich zu präsentieren hängt vom Gegenüber ab. Die "Hygiene" wurde ja bereits angesprochen.

    Ich persönlich schau immer, was das Mädel macht: wenn sie mich küsst, dann küsse ich eben auch. Also ich würde nie von meiner Seite aus als erstes küssen, will ja nicht unnötig das Mädel bedrängen. Hatte mal eine, die mir ununterbrochen am Ohr geknappert hat: großer Spaßfaktor auf jedenfall. Dann war eine, mit der ich intensivst geküsst habe (bin ein großer Zungenkussfan:( die hat mich so um den Verstand gebracht, für die hätte ich LT alles bezahlt (natürlich im gehobenen Sinne), gab mir aber dann zu verstehen das sie nur ST geht und ich verneinte, weil ich nur LT geh. Dann war da auf einmal eine ganz andere Stimmung im Raum (möchte es fast Entäuschung nennen), von dem her gesehen vielleicht eine gute Erklärung zu Frage Nr. 3. Naja ich hab sie trotzdem in meiner Facebook Freundes Liste. :D

    BJ gehört zum Standard, man kommt ja nicht aufs Zimmer und hat´n Rohr. Der muss ja irgendwie "endverhärtet" werden.

    Was jetzt, im ernst? :shock: Macht das auch jede mit? Ich hab teilweise so Hemmungen meinen gegenüber, das ich mich nicht mal traue, ins Gesicht zu eiern (obwohl ich drauf tierisch Bock hätte). Und dann lese ich IN DEN MUND? Also sind das so Sachen die man vorher absprechen sollte oder reicht das im "Eifer des Gefechts"? Mir sind solche "Bewerbungsgesräche" dann doch ein bisserl zu peinlich, wäre nett wenn auf meine Frage nochmal eingegangen werden würde.
     
  9. chomi

    chomi Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zuerich
    Während die WGs in den meisten Ländern der Welt einfach einen Service bieten, der oft genau programmiert ist, so ist das in Thailand nicht der Fall. Erfolg hast Du, wenn folgende Punkte stimmen:
    - Du bist gut angezogen, auch in der feuchten Hitze hast Du ein schönes Hemd, lange Hosen, Socken und Schue. Du bist, wie man so sagt, "smart casual".
    - Du bist sehr gepflegt, leichtes Eau de Toilette etc.
    - Du bist fröhlich! Sanuk ist alles!
    - Du gehst Essen, etwas gutes Trinken. Sie ist Dein Gast.

    Dann erhälst Du alles.
     
  10. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Naja man legt sich einfach brav auf den Rücken und lässt Sie machen. Vielleicht sollte man Ihr dann noch verdeutlichen, dass Sie nicht "abbrechen" soll wenns läuft :D
    "I want come in your mouth - is it ok for you?" .... "Ok, you can do" .... "But dont stop when i come"...."ok" oder auch "Oo" :D

    Edit: In Pattaya brauchst du sowas eigentlich nicht immer vorher absprechen - es sei denn Du hast da nen junges Isaan-Kücken, die kein English spricht. Einfach mal ausprobieren...
     
  11. Kaiserlicher

    Kaiserlicher Senior Member

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    das Leben genießen
    ich bin schon tierisch aufgeregt was meinen ersten pattaya-ausflug angeht. leider muss ich mich ja noch bis zum märz 2013 ausharren, was mir schon sehr schwerfällt.

    kann es kaum noch abwarten, mir selber einen eindruck von patty zu machen.
    die fazits der hier aufgeführten reiseberichte sind ja zum größtenteils positiv, ja schon fast legendär.
    das angebot riesig und spass vorprogrammiert.

    das einzige worauf ich keinen bock habe im urlaub sind
    lustlose/passive mädels, mädels die zuviel trinken und auf dem zimmer nur noch schlafen oder dann nur sagen "jo-mach mal",stress mit bestimmten turistengruppierungen-aber ich denke, das eure tipps da schon ziemlich helfen werden.

    selbstverständlich werde ich mich mit einem ausführlichen reisebericht bei euch dafür bedanken und hoffe das dieser voll von neuen positiven erfahrungen erzählen wird.

    ich hoffe nur, das ich nicht schon in der ersten bar am ersten mädel festkleben werde-aber das zeigt sich dann..

    ich weis jetzt nicht ob das hier noch gut reinpasst....
    sollte man als deutscher bestimmte örtlichkeiten/gebiete lieber meiden wo es heißt das sich dort hauptsächlich andere landmänner aufhalten, um potenzielle auseinandersetzungen zu vermeiden?
    man hört ja viel von "den russen". ist das eine übertriebene legende oder doch ein thema da unten?

    na ich freu mich auf alle fälle auf patty und werde mir einen großen vorrat an labello und pfefferminzbonbons anlegen :hehe:
     
  12. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Am Ender der Walkingstreet in Richtung Jomtien gibt es russische Discos.....da sind wirklich nur Russen drin und das ist überflüssig!

    Wenn Du kein Bock auf lustlose/passive Mädels hast, würde ich mich erstmal auf die Beerbars konzentrieren und die Gogos auslassen.
     
  13. marlin666

    marlin666 Gast

    Das kenne ich auch. Die Küsserin hätte ich auf jeden Fall auch ST mitgenommen.
    Wenn das lange genug so geht...mit dem Küssen.. (ca. 20...30 Minuten) ist das eine Gemeinheit, weil ich mir dann schon in der Bar in die Hose spritze und ins Hotel zum Umziehen
    muss.

    Also ich komme meistens schon mit einem Rohr aus der Bar, dass nur meiner
    versauten Gedanken bedarf, um endverhärtet zu werden.
    Wenn sie mir gut zu gehört hat und mit ziemlich versauten Sachen loslegt,
    dann fängt die zweite Nummer schon 10 Minuten nach der Ankunft im Hotel an.
    Wenn sie schlau ist, macht sie das, weil mit jeder weiteren Nummer die Gefahr geringer
    wird, dass sie eine größere Ladung ins Gesicht bekommt.:ornp:

    MfG

    marlin666
     
  14. baannapo

    baannapo Gast

    Und wann kommt dann der mittelstrahl nach dem zungenkuß oder vorher ??:mrgreen:
     
  15. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.071
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Mensch Kaiserlicher, was machst du denn immer noch noch hier :shock:

    Jetzt bin ich aber sprachlos, ich wähnte dich längst im LOS.:ger:

    Du wolltest doch bereits im Mai 2012 nach Thailand auswandern und dich nur etwas schlau machen, dann wolltest im Oktober runter für ein paar Wochen in der Gruppe (hattest nur noch ein paar Fragen) und jetzt lese ich wird es sogar März 2013 und du weisst momentan nur noch nicht wer der dir das Zünglein bis zum Anschlag in den Rachenraum stecken soll....

    Bin total gespannt wann es endlich wirklich so weit ist und du uns endlich wie bereits mehrfach angekündigt berichten wirst?

    Gib alles :vuzuzela:
     
  16. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Lol..jo...entverhärtet wird bei mir auch schon, wenn ich die Schnitte auf dem Motorbiketaxi hinten drauf habe. 2 Arme halten Ihre Oberschenkel hoch, damit Sie sich nicht am Auspuff verbrennt - die Schenkel umklammern mich zusätzlich und Ihre arme umschlingen mich fest - eine lecker Perfüm-Brise und lange Haare, die den Nacken berühren + die Vorstellung wie Sie nun nackt aussieht, genügen schon um endverhärtet zu sein und den harten Prügel ungewollt dem Motorbiketaxifahrer in den Rücken zu rammen. :hehe:
     
  17. marlin666

    marlin666 Gast

    Na der kann kommen, wann er will. Nur wenn er kommt, dann komme ich auch. :lach:

    Warum habe ich nur das Gefühl, dass sich viele von Euch nicht diesen Goldregen antun wollen,
    aber alle wollen zuschauen, wenn mich die süßen Dinger ersäufen. :ornp::ironie:

    MfG

    marlin666
     
  18. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    121
    Ort:
    Rhein-Main
    Du bringst es auf den Punkt :tu:

    DAS ist mir zum Glück noch nicht passiert :lach: aber super beschrieben!
     
  19. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker

    Ja :ironie: - manchmal muss der Taxifahrer stark bremsen und dann rutscht man automatisch weiter nach vorne. Da wird die Naturkrümmung wieder begradigt :mrgreen:
     
  20. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Das hat seinen Grund darin, dass nicht jeder eine Störung der Sexualpräferenz hat und du mit deinen Vorlieben einer Minderheit angehörst und du es scheinbar auch noch bedauerst. Und ich will es weder ansehen noch erleben.