Thailändisch lernen

18 Coins Café & Hostel ehemals 18 Coins

Adresse
198/20 Soi Buakhao South Pattaya
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Da ich nur eine Übernachtungsstelle für eine Nacht brauchte, hatte ich mir über agoda ein "Superior-Room" im "18 Coins" gebucht. Das Zimmer gab es für 11 €.:hehe:

Das Hotel liegt in der Soi Buakhao, hinter der Soi Diana in Richtung Pattaya Thai auf der rechten Seite gegenüber vom "Sutus Court".

Das Hotel verfügt über 78 Zimmer in 3 Etagen. Der "Superior Room" ist klein, schlicht eingerichte, abgewohnt und naja...., aber für eine Übernachtung akzeptabel. Das Bad ist winzig aber sauber.

Das Zimmer verfügt über eine AC und einen kleinen Safe. Im Kühlschrank befinden sich einige Softdrinks und Bier. In meinem Zimmer hatte ich kein WiFi. Freies Internet gibt es jedoch im Foyer.

Das Restaurant im Foyer verfügt über eine vielfältige Speisekarte und wird von Engländern gern besucht. Unter den Servicekräften befinden sich einige Ladyboys.



Das Hotel ist mittlerweile ein Hostel verfügt jedoch weiterhin auch über Einzelzimmer.
  • CIMG1002.jpg
    CIMG1002.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 754
  • CIMG1005.jpg
    CIMG1005.jpg
    52 KB · Aufrufe: 248
  • CIMG1004.jpg
    CIMG1004.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 246
  • 2364734712.jpg
    2364734712.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 3
  • S01-44.jpg
    S01-44.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 2

Hotelbewertungen

Erstellt von
Skywalker
Aufrufe
265
Letztes Update
Standort
18 Coins Café & Hostel Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten