Manila 1898 Hotel Colonia En Las Filipinas, Makati

Adresse
5030 P. Burgos corner Kalayaan Avenue, Makati, Manila, Philippines 1210
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
1898 Hotel Colonia En Las Filipinas, Makati

Hotel-Bewertung

Das Hotel zeichnet sich durch seine sehr gute Lage direkt an der P Burgos aus. Außerdem ist es erst ein gutes Jahr alt, was ein großer Vorteil gegenüber den vielen abgewohnten Hotels in der Ecke ist.

Der "Deluxe Room" war im neuwertigen Zustand, mit bequemem Bett, kleinem Tisch und einem Kleiderschrank ausgestattet.
Strassenlärm war nicht zu hören.

Das Badezimmer war zweckmäßig ausgestattet; heißes Wasser war nicht immer verfügbar.

Das angeschlossene Restaurant war in Ordnung.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Barry
Aufrufe
273
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten