TAWon
Update: Im Februar 2020 für eine Nacht dagewesen. Wie das Zimmerfoto schon zeigt, bisschen viel Plüsch und Gelsenkirchner Barock. Für kurzen Stopover aber ok. Äusserst verkehrsgünstig zum Airport Ivato gelegen, in ein paar Minuten zu erreichen. Der kostenlose Transfer hat in beiden Richtungen funktioniert, auch um 5:30 morgens. Ich wurde nach der Buchung über Agoda sogar per Email vorab gefragt, ob ich das Angebot annehmen will.

Das Hotel liegt wie Fort Knox gesichert mit hohem Metallzaun an einer Hauptstrasse, trotzdem kein großes Problem mit Lärm. Nach Rückfrage bei der Security ist ein Spaziergang in der Umgebung aber problemlos. So war es auch. Das touristische Angebot in der Nähe tendiert gegen null, aber viele Menschen unterwegs (Do nachmittags). Schräg gegenüber gibt es aber ein ganz nettes aber relativ teures Restaurant. Pizza 25.000 (ca. 6 €), schmeckt gut und groß wie ein Wagenrad.
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten