Asoke Residence Sukhumvit by Urban Hospitality

Adresse
235 / 20-25 Soi Sukhumvit 21, Khwaeng Khlong Toei Nuea, Khet Watthana, Krung Thep Maha Nakhon 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Asoke Residence Sukhumvit by Urban Hospitality

Hotel-Bewertung

Für einen one-night-stay wollte ich mal was neues testen, nach einem Blick in Agoda wurde es die

Asoke Residence Sukhumvit

Lage:
Von der großen Strassenkreuzung an der Sukhumvit wo die Asoke BTS Station ist biegt ihr in die Seitenstrasse ein an der die Soi Cowboy liegt. Dieser folgt ihr ziemlich lang, es ist Hausnummer 235 auf der linken Seite, man kann also beim fahren recht gut sehen wie weit es noch ist.
Das Hotel liegt direkt hinter dem Gebäude mit der Lechtreklame "Sukhumvit Living Town":
D
Die Leuchtreklame wird nachts aber abgestellt...

Es dürfte direkt VOR diesem Hotel sein damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt:

http://maps.google.de/local_url?dq=Sukhumvit+Living+Town&q=http://www.boutiquebangkok.com/&oi=miw&sa=X&ct=miw_link&cd=1&cad=homepage,cid:9944953672847686405&ei=v_l0UZL8MKWiiAfW-oH4Ag&s=ANYYN7mQn_pBvGcW8n-SmoSumKjfSKd9VQ



Ich hatte eine Deluxe Studio Suite für 1600B gebucht, wurde aber am Empfang mit einem Upgrade auf eine Junior Suite begrüßt.
Die hätte normal 2100 gekostet, hier die Bilder...



Ausserdem gibts ein Restaurant, beim Roomservice kostete das teuerste Gericht glaub 140B - fand ich sehr fair, aber probiert habe ich es nicht. Und zwischen den beiden Gebäuden gibts auch noch einen kleinen Pool...

Service kann ich nicht beurteilen, ich war nur von Nachmittag bis frühe Nacht im Zimmer, also kann ich weder den Roomservice noch die Putztruppe beurteilen. Aber als ich ankam war das Zimmer einwandfrei.

Fazit: Für den Preis kann man nciht viel falsch machen! Für Leute die lauffaul sind und Motorbike Taxis nicht mögen gibts eine U-Bahn Station fast vor dem Hotel, 2 Stations und dann an der Asoke umsteigen auf den Skytrain...

Greetz, H&S

Hotelbewertungen

Erstellt von
HotAndSpicey
Aufrufe
207
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten