Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bangkok Asoke Residence Sukhumvit by Urban Hospitality

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von HotAndSpicey, 22.04.2013.

  1. avatar

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.370
    Danke erhalten:
    9
    HotAndSpicey erstellte einen neuen Artikel: Asoke Residence Sukhumvit


    Für einen one-night-stay wollte ich mal was neues testen, nach einem Blick in Agoda wurde es die

    Asoke Residence Sukhumvit

    Lage:
    Von der großen Strassenkreuzung an der Sukhumvit wo die Asoke BTS Station ist biegt ihr in die Seitenstrasse ein an der die Soi Cowboy liegt. Dieser folgt ihr ziemlich lang, es ist Hausnummer 235 auf der linken Seite, man kann also beim fahren recht gut sehen wie weit es noch ist.
    Das Hotel liegt direkt hinter dem Gebäude mit der Lechtreklame "Sukhumvit Living Town":
    Den Anhang 82824 betrachten D
    Die Leuchtreklame wird nachts aber abgestellt...

    Es dürfte direkt VOR diesem Hotel sein damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt:
    http://maps.google.de/local_url?dq=...fW-oH4Ag&s=ANYYN7mQn_pBvGcW8n-SmoSumKjfSKd9VQ



    Ich hatte eine Deluxe Studio Suite für 1600B gebucht, wurde aber am Empfang mit einem Upgrade auf eine Junior Suite begrüßt.
    Die hätte normal 2100 gekostet, hier die Bilder...

    Wohnzimmer:

    Den Anhang 82829 betrachten Den Anhang 82830 betrachten

    Küche:
    Den Anhang 82828 betrachten

    Bad:
    Den Anhang 82825 betrachten




    Den Anhang 82826 betrachten

    Den Anhang 82827 betrachten

    Und hier noch das Schlafzimmer:
    Den Anhang 82831 betrachten Den Anhang 82832 betrachten

    Einen Fitness-Room gibts auch:
    Den Anhang 82833 betrachten

    Ausserdem gibts ein Restaurant, beim Roomservice kostete das teuerste Gericht glaub 140B - fand ich sehr fair, aber probiert habe ich es nicht. Und zwischen den beiden Gebäuden gibts auch noch einen kleinen Pool...

    Service kann ich nicht beurteilen, ich war nur von Nachmittag bis frühe Nacht im Zimmer, also kann ich weder den Roomservice noch die Putztruppe beurteilen. Aber als ich ankam war das Zimmer einwandfrei.

    Fazit: Für den Preis kann man nciht viel falsch machen! Für Leute die lauffaul sind und Motorbike Taxis nicht mögen gibts eine U-Bahn Station fast vor dem Hotel, 2 Stations und dann an der Asoke umsteigen auf den Skytrain...

    Greetz, H&S

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2017
  2. avatar

    mxl Member

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    0
    Hättest du einen Link bitte ?
     
  3. avatar

    Tool Junior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    145
    Danke erhalten:
    0
  4. avatar

    HavanaClub Rookie

    Registriert seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Technischer Vertrieb
    Geil gemacht der link :lach: