Pattaya Bee's Place (Beesplace) Soi Lengkee

Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Bee's Place (Beesplace) Soi Lengkee

Hotel-Bewertung

Ich habe in diesem Jahr das erste mal in einem Guesthouse gewohnt.
Geplant war das nicht aber im nachhinein war das eine gute Alternative und ich habe es nicht bereut.



Gewohnt habe ich in der Soi Lengkee in Bee's Place. Wie auf dem Bild zusehen besteht das Hause aus drei Etagen.
Achtung das Hause verfügt über keinen Aufzug. Für Leute die Probleme mit den Knien oder andere gesundheitliche Probleme haben. Ist das dann vielleicht eher nichts.
Ich habe in dem Zimmer gewohnt wo die roten Handtücher über der Balkonbrüstung hängen. Die paar Treppenstufen stellten für mich kein Problem dar. Ich habe aber auch keine körperlichen Probleme.

Eine Rezeption gibt es nicht, somit aber auch keinen ID-Card check.
Unten im Hause befindet sich der Eingang (roter Punkt) und gleich rechts daneben eine kleine Massage (gelber Punkt).
Außerdem befindet sich noch eine Wäscherei im Hotel. Diese wird vom Hotel selbst betrieben, die Zimmermädchen kümmern sich auf bitte um eure Dreckwäsche. Anders als bei anderen Hotels sind die Preise nicht anders als draußen auf der Straße.
Frühstück gibt es nicht.

Die Mitarbeiter ist sehr Hilfsbereit und zuvorkommend.

Zu unserem Zimmer.
Alle Zimmer verfügen über kostenlosen und erstaunlich schnelles Wlan. Letzteres liegt wohl daran das es nur wenige Zimmer in dem Hotel gibt und somit wenig Nutzer.
Alle Zimmer verfügen über einen Safe.



Unser Zimmer (Superior) hatte eine Größe von 24m² wie in den meisten Boutique Hotels. Für mich völlig ausreichend. Und natürlich verfügen alle Zimmer über eine Klimaanlage. Auf Wunsch kann man auch einen extra Ventilator bekommen.
Was ist noch vorhanden

  • Klimanalage (auf Wunsch kann man auch einen extra Ventilator bekommen)
  • TV
  • DVD Player
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher mit kostenlosem Kaffee täglich
Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen.

Bett:


Balkon:


TV/Schrank etc:


Blick vom Balkon:


Vom Bad war ich erst nicht so begeistert. Ich mag diese Durchlauferhitzer nicht und ich mag es auch nicht wenn es keine Abtrennung der Dusche gibt.
Aber meine Bedenken haben sich schnell in Luft aufgelöst.

Bad:




Wir haben zu Songkran 600 Baht pro Nacht bezahlt.

Trotzdem meine Wahl bisher immer auf Hotels mit Frühstück und Swimmingpool vielen war ich sehr positiv überrascht.

Im Nachbargebäude befindet sich eine Massage für den Mann (siehe erstes Bild). Dort warten diese Damen auf euch.



Wenn man aus dem Hotel rauskommt, sich rechts hält und die Straße überquert sind es nicht einmal eine Minute bis zur
Bar de la Poste. Dort bekommt man(n) für 800 Baht die schnelle Entspannung für Zwischendurch.
  • Like
  • Like-Hotel
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 13 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Kelle
Aufrufe
487
Kommentare
4
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten