Thailändisch lernen

Pattaya Bee's Place (Beesplace) Soi Lengkee

Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich habe in diesem Jahr das erste mal in einem Guesthouse gewohnt.
Geplant war das nicht aber im nachhinein war das eine gute Alternative und ich habe es nicht bereut.

IMG 20190420 113446


Gewohnt habe ich in der Soi Lengkee in Bee's Place. Wie auf dem Bild zusehen besteht das Hause aus drei Etagen.
Achtung das Hause verfügt über keinen Aufzug. Für Leute die Probleme mit den Knien oder andere gesundheitliche Probleme haben. Ist das dann vielleicht eher nichts.
Ich habe in dem Zimmer gewohnt wo die roten Handtücher über der Balkonbrüstung hängen. Die paar Treppenstufen stellten für mich kein Problem dar. Ich habe aber auch keine körperlichen Probleme.

Eine Rezeption gibt es nicht, somit aber auch keinen ID-Card check.
Unten im Hause befindet sich der Eingang (roter Punkt) und gleich rechts daneben eine kleine Massage (gelber Punkt).
Außerdem befindet sich noch eine Wäscherei im Hotel. Diese wird vom Hotel selbst betrieben, die Zimmermädchen kümmern sich auf bitte um eure Dreckwäsche. Anders als bei anderen Hotels sind die Preise nicht anders als draußen auf der Straße.
Frühstück gibt es nicht.

Die Mitarbeiter ist sehr Hilfsbereit und zuvorkommend.

Zu unserem Zimmer.
Alle Zimmer verfügen über kostenlosen und erstaunlich schnelles Wlan. Letzteres liegt wohl daran das es nur wenige Zimmer in dem Hotel gibt und somit wenig Nutzer.
Alle Zimmer verfügen über einen Safe.

IMG 20190418 102958


Unser Zimmer (Superior) hatte eine Größe von 24m² wie in den meisten Boutique Hotels. Für mich völlig ausreichend. Und natürlich verfügen alle Zimmer über eine Klimaanlage. Auf Wunsch kann man auch einen extra Ventilator bekommen.
Was ist noch vorhanden

  • Klimanalage (auf Wunsch kann man auch einen extra Ventilator bekommen)
  • TV
  • DVD Player
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher mit kostenlosem Kaffee täglich
Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen.

Bett:
IMG 20190418 103227


Balkon:
IMG 20190418 103008


TV/Schrank etc:
IMG 20190418 103239


Blick vom Balkon:
IMG 20190418 103358


Vom Bad war ich erst nicht so begeistert. Ich mag diese Durchlauferhitzer nicht und ich mag es auch nicht wenn es keine Abtrennung der Dusche gibt.
Aber meine Bedenken haben sich schnell in Luft aufgelöst.

Bad:
IMG 20190418 103018


IMG 20190418 103025


Wir haben zu Songkran 600 Baht pro Nacht bezahlt.

Trotzdem meine Wahl bisher immer auf Hotels mit Frühstück und Swimmingpool vielen war ich sehr positiv überrascht.

Im Nachbargebäude befindet sich eine Massage für den Mann (siehe erstes Bild). Dort warten diese Damen auf euch.

IMG 20190421 181111


Wenn man aus dem Hotel rauskommt, sich rechts hält und die Straße überquert sind es nicht einmal eine Minute bis zur
Bar de la Poste. Dort bekommt man(n) für 800 Baht die schnelle Entspannung für Zwischendurch.
  • Like
  • Like-Hotel
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 12 users

Rezensionen

ABD124
Sehr empfehlenswert
Ich war bereits mehrmals In Beesplace guesthouse in der Soi Lenkee. Bees
guesthouse ist ein kleines Hotel, welches Bee und ihrem britischen Ehemann gehört.
Es hat nur 5 Zimmer, 2 nach vorne raus auf die Soi Lenkee, diese Zimmer sind eher laut, und 3 Zimmer in einen rückwärtigen Innenhof.
Die Preise sind sehr fair.
Und die Lage ist für mich sehr gut, Soi Lenkee direkt vor der Tür, daneben Soi Chayapoon und Soi Excite. Das ist eine Bar Gegend, wo sich viele Langzeit Touristen aufhalten. Man fällt aus dem Hotel und hat direkt mehrere Bars um sich. Die Zimmer werden täglich gereinigt, sind sauber, aber nicht super gross. Es sind Graphiken an der Wand und man merkt ein bisschen, dass ein Westler da mitmacht. Es gibt heiß Wasser und Kaffe / Tee täglich. Der Balkon ist klein hat Stühle und ist sehr gut für den Frühstueckskaffee.
Jedes Zimmer hat einen Safe, Dusche, TV, etc. Komplette Ausstattung, ohne luxuriös zu sein.
Bee ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, zusammen mit ihrer Schwester führt sie den Laden. Sogar Laundry machen sie für die Gäste.
Nach Joyner fee habe ich nie gefragt, würde auch nie erwähnt, ich nehme an, das gibt es nicht. Bee kennt ihre Gäste und das meiste sind wohl Stammgäste. Wenn man spät heimkommt, ist die Rezeption nicht mehr besetzt, deshalb hat jeder Gast am Zimmerschlüssel einen
Magneten, um die Eingangstür zu öffnen .Leider hab ich keine eigenen Bilder gemacht ( als ich das letzte Mal da war, war ich noch nicht bei TAF).

Hotelbewertungen

Erstellt von
Kelle
Aufrufe
783
Watchers
2
Kommentare
4
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
Beesplace Guesthouse Soi Lengkee, Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten