Thailändisch lernen

Manila Best Western Hotel La Corona

Adresse
1166 MH Del Pilar Cor. Arquiza St. , Ermita/ Intramuros, Manila, Philippinen
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

In Manila nächtigte ich im Best Western. Befindet sich ca. 15 Minuten mit dem Taxi vom Airport entfernt und in unmittelbarer Nähe des LA Cafe... :wink:

Ebenfalls in Kürze zu erreichen ist die Mall of Asia sowie andere Shopping Mall's wie Robinsons.

Hotel sehr sauber, Roomservice bis spät Abends. Internet W-Lan Highspeed. Freundliches Personal, alle Kreditkarten akzeptiert.

Wasser waren mehrere Flaschen inbegriffen, Minibar bin ich mir nicht mehr sicher.

782 P1050562 1



782 P1050561 1



782 P1050560 1

Hotelbewertungen

Erstellt von
Blackcat
Aufrufe
340
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten