Boracay Blue Coral Resort

Adresse
Angol, Manoc Manoc, Station 3, Boracay, Philippinen
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Blue Coral Resort

Hotel-Bewertung

Das "Blue Coral Resort" ist ein kleines Hotel/Guesthouse, dass über 6 Deluxe-Zimmer verfügt. Es liegt am White Beach jenseits vom Bootspier 3. Vom Restaurant und Hotel "Tree House" ist es nur 2 Gehminuten entfernt.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Allerdings könnten die Wände und Decken mal einen neuen Anstrich vertragen. Die Zimmerausstattung: AC mit Fernbedienung, Fan, Safety Box mit Platz für ein Netbook, Kabel-TV mit 50 Programmen, Kühlschrank und WLAN. Zeitweise klappte es mal mit der Internetverbindung im Zimmer. Besser war der Verbindungsaufbau vor der Tür, wo sich Sitzgelegenheiten befanden.

Die Handtücher wurden nur alle 2 Tage und die Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt. Strandtücher gibt es bei Anfrage. Am Strand gibt es einige Liegen, die wir aber nicht genutzt hatten, da momentan direkt neben dem Hotel ein Haus abgerissen wurde und auch in den nächsten Monaten wohl mit Baulärm zu rechnen ist. (Lärmbelästigung von 10:00-17:00 Uhr)

Das Personal ist recht nett und der Housekeeper Jude hat gute Tipps auf Lager. Die Zimmer-Buchung läuft übers Internet recht zäh. Einige Tage Geduld musste ich da schon aufbringen. Besser ist es, wenn man telefonisch bucht.

Je nach Saison, schwanken die Preise zwischen 2000 und 3000 PHP für ein Zimmer ohne Küche. Ich bezahlte 2000 PHP/Nacht und fand den Preis gerade noch angemessen, da der Abbruchlärm teilweise schon heftig war.







Links vorn ist der Baustellenzaun und geradeaus geht es zum Strand.


.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Skywalker
Aufrufe
189
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten