Boracay Bluelagoon Villas

Adresse
Beachfront, Tulubhan Beach Road aka Paradise Bay, Barangay Manoc-Manoc, Boracay, Philippinen,
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Bluelagoon Villas

Hotel-Bewertung

@ all

war vor kurzem erst wieder mal ein paar tage in dem hotel von meinem kumpel auf boracay.

das sind die BLUELAGOON VILLAS am paradise beach, sehr ruhig gelegen. das kleine aber exquisite hotel hat lediglich 7 zimmer, davon 2 suiten und 2 beachvillas. alles ist großzügig angelegt mit einem riesigen wohn-schlafbereich, kpl. ausgestattete küche und zwei bädern. von den beachvillas kann man direkt in den pool springen, einfach tür auf und rein.

per shuttleservice ist man in 5 minuten am whitebeach. dort bekommt man als hotelgast kostenlose liegen und sonnenschirme beim restaurant liebevoll, wo man auch gut essen kann.

hab jetzt leider nur diese drei bilder gefunden. muss mal schauen, wo ich die anderen habe.





wer mehr infomationen möchte, kann hier nachschauen: www.flyboracay.com

lasst euch von den preisen auf der homepage nicht abschrecken. mein freund bietet im lastminutebereich immer preiswert etwas an: 99€ für drei nächte, z.b.

derzeit gibt es auch preiswerte flüge von angeles/clark nach boracay/caticlan. der roundtrip kostet zwischen 15.06. und 15.10. nur 3250 peso. die anreise ab hotel angeles bis ankunft BLUELAGOON VILLAS dauert ca. 3 stunden.

wer mehr infos möchte, kann sich natürlich auch direkt an mich wenden.

viele grüße

club mix

Hotelbewertungen

Erstellt von
CLUB MIX
Aufrufe
275
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten