Thailändisch lernen

Brighton Hotel & Residence, 222 Sumpawut Road Bangna (Nähe BTS Bangna)

Adresse
222 Sumpawut Road, Bangna, Bangkok, 10260
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im öffentlichen Bereich
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

222 Sumpawut Road, Bangna, Bangkok 10260
Tel : (+662) 393 3999
Fax : (+662) 393 8228
E-mail : reservation@brightonbangkok.com

Das Hotel liegt im Stadtbezirk Bang Na, ca. 20 Fahrminuten vom Asoke Zentrum entfernt, oder Höhe Sukhumvit Soi 103. Bis zur nächsten BTS Haltestelle Bang Na muss man 10 Minuten Fussmarsch einrechnen. Wer das Nachtleben geniessen will, sollte auf keinen Fall in diesem Hotel absteigen, ausser es macht ihm nichts aus, eine weite Anfahrt in Kauf zu nehmen. Da ich mit einem Auto mechanisiert war, spielte mir die ganze Lage keine Rolle und das Hotel war soweit ganz ok für den Preis von 1650 Baht die Nacht.

Der Stadtbezirk hat insoweit etwas zu bieten, dass es viele Lokale Einkaufzentren und Märkte in der Nähe gibt (MEGA, On Nut etc.). Ideal für LKS….

Das Hotel wurde im Jahr 2012 eröffnet und macht auf den ersten Blick auch einen entsprechenden neuen Eindruck. Die Zimmer sind gross und mit allen nötigen Details ausgerüstet. Leider hatte es keinen Balkon, lediglich eine kleine Nische, wo man gerade mal zu zweit stehen konnte. Das Hotel wird ganz offensichtlich primär von chinesischen Pauschaltouristen gebucht. Mehrmals täglich fuhren ganze Reisecar’s vor und entsprechend hektisch ging es an der Rezeption zu und her.

Der Pool befindet sich im Hotel und kann eher als Planschbecken für Kinder bezeichnet werden. Das Restaurant besuchte ich nie, weshalb ich da kein Urteil sprechen kann.
Negativ; wie so oft standen die Bauarbeiten auch hier unter Zeitdruck und es wurde an der Qualität gespart. Das Hotel ist noch kein Jahr als und schon zeichnen sich erste Mängel ab. Die zwei Bilder sind nur ein kleiner Ausschnitt.
  • b.jpg
    b.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 259
  • b1.jpg
    b1.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 95
  • b2.jpg
    b2.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 94
  • b10.jpg
    b10.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 94
  • b3.jpg
    b3.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 93
  • b4.jpg
    b4.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 92
  • b5.jpg
    b5.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 92
  • b6.jpg
    b6.jpg
    40 KB · Aufrufe: 94
  • b7.jpg
    b7.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 93
  • b8.jpg
    b8.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 89
  • b9.jpg
    b9.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 90

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
248
Letztes Update
Standort
Brighton Hotel & Residence Bang Na Bangkok Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten