Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Bangkok Brighton Hotel & Residence, 222 Sumpawut Road Bangna (Nähe BTS Bangna)

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von General79, 12.03.2013.

  1. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    General79 erstellte einen neuen Artikel: BRIGHTON SUITES, 222 Sumpawut Road Bangna (Nähe BTS Bangna)


    222 Sumpawut Road, Bangna, Bangkok 10260
    Tel : (+662) 393 3999
    Fax : (+662) 393 8228
    E-mail : reservation@brightonbangkok.com

    Das Hotel liegt im Stadtbezirk Bang Na, ca. 20 Fahrminuten vom Asoke Zentrum entfernt, oder Höhe Sukhumvit Soi 103. Bis zur nächsten BTS Haltestelle Bang Na muss man 10 Minuten Fussmarsch einrechnen. Wer das Nachtleben geniessen will, sollte auf keinen Fall in diesem Hotel absteigen, ausser es macht ihm nichts aus, eine weite Anfahrt in Kauf zu nehmen. Da ich mit einem Auto mechanisiert war, spielte mir die ganze Lage keine Rolle und das Hotel war soweit ganz ok für den Preis von 1650 Baht die Nacht.

    Der Stadtbezirk hat insoweit etwas zu bieten, dass es viele Lokale Einkaufzentren und Märkte in der Nähe gibt (MEGA, On Nut etc.). Ideal für LKS….

    Das Hotel wurde im Jahr 2012 eröffnet und macht auf den ersten Blick auch einen entsprechenden neuen Eindruck. Die Zimmer sind gross und mit allen nötigen Details ausgerüstet. Leider hatte es keinen Balkon, lediglich eine kleine Nische, wo man gerade mal zu zweit stehen konnte. Das Hotel wird ganz offensichtlich primär von chinesischen Pauschaltouristen gebucht. Mehrmals täglich fuhren ganze Reisecar’s vor und entsprechend hektisch ging es an der Rezeption zu und her.

    Der Pool befindet sich im Hotel und kann eher als Planschbecken für Kinder bezeichnet werden. Das Restaurant besuchte ich nie, weshalb ich da kein Urteil sprechen kann.
    Negativ; wie so oft standen die Bauarbeiten auch hier unter Zeitdruck und es wurde an der Qualität gespart. Das Hotel ist noch kein Jahr als und schon zeichnen sich erste Mängel ab. Die zwei Bilder sind nur ein kleiner Ausschnitt.

    Den Anhang 78958 betrachten Den Anhang 78959 betrachten Den Anhang 78961 betrachten Den Anhang 78960 betrachten

    Den Anhang 78962 betrachten Den Anhang 78963 betrachten Den Anhang 78964 betrachten Den Anhang 78965 betrachten Den Anhang 78966 betrachten

    Den Anhang 78967 betrachten Den Anhang 78968 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2017