Cebu Hotel Summit Circle Mai 2019

Adresse
Cebu City, Fuente Osmena circle
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Cebu Hotel Summit Circle Mai 2019

Hotel-Bewertung

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Man sieht es von außen aber auch drinnen. Das Zimmer ist groß. Klimaanlage ist gut. WiFi im Prinzip auch ok aber heute war es den ganzen Vormittag nicht erreichbar.
Auch der Pool würde Mal ein Update benötigen. Der Safe hat mich wieder Mal geschafft, er hat beim initialisieren Alarm ausgelöst, das war letztes Jahr auch schon so. Frühstück ist okay, nichts besonderes. Ich kommen meistens so gegen 09:30Uhr dann sieht es dort manchmal wie auf einem Schlachtfeld aus. Sie gehen sich Mühe alles wieder aufzufüllen aber man benötigt Geduld. Auch die Zubereitung von Spiegelei, nur 2 Pfannen bei so vielen Zimmern, da kann es schon Mal ne halbe Stunde dauern bis man sein Ei bekommt.
Warum habe Ich das Hotel gewählt: es ist nahe dem Mango Square und dem Nachtleben dort, sie haben eine ausreichend große Parketage oberhalb der Robinson Mall und bezüglich Begleitung, da guckt keiner. Ich bin sogar mal mit den 3 College Mädels aufs Zimmer gegangen, weil die sich umzuziehen wollten für den weiteren Abend. Der von der Security zufällig da stand hat mich freundlich gegrüßt, sonst nix.
  • Like
  • Hifreich-Hotel
  • Like-Hotel
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
revoluzzer58
Aufrufe
322
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten