Thailändisch lernen

Bohol Casa Amihan

Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

In Anda auf Bohol gelegenes kleines Resort mit wunderschönem kleinen Strand. Zimmer bzw. Bungalows für philippinische Verhältnisse voll in Ordnung. Geeignet für eine Kurzurlaub mit Frau oder Freundin, Bars habe ich in Anda keine gesehen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Anda ist nicht so überlaufen wie Panglao, ins besondere dort sind mir keine Koreaner aufgefallen. Ein muss dort ist ein eigenes Fahrzeug ansonsten wird's schnell langweilig. Restaurant vorhanden, geschmacklich sehr gut, preislich noch in Ordnung. Bilder siehe TripAdvisor oder Agoda.
  • IMG_7154.jpeg
    IMG_7154.jpeg
    305,5 KB · Aufrufe: 1.594
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
nanuk
Aufrufe
76
Letztes Update
Standort
Sitio Lourdes,, Barangay Virgen, Anda, 6311 Bohol, Philippinen

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten