Cebu Westown Lagoon resort

Adresse
Cebu Mandaue FF Cruz Moonlight St.
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Cebu Westown Lagoon resort

Hotel-Bewertung

Zu Beginn meines Aufenthaltes in Cebu habe Ich die gesamte Familie der Kinder die ich für das College unterstütze, Bericht dazu kommt am Ende der Reise, in das Resort für ein Wochenende eingeladen.Es befindet sich in Mandaue nahe der Park Mall. Das Resort hat einen tolle Poollandschaft mit 4 verschiedenen Pools mit langen Wasserrutschen und einem Kinderspielplatz. Man kann als Tagesgast buchen oder über Nacht. Speziell abgetrennt ist der South Wing mit einem eigenen Pool. Den habe Ich aber nur deshalb gewählt, weil nur dort ein großes Familienzimmer verfügbar war. Die Zimmer sind sehr groß ebenso das Bad. Im Familienzmmer gab es 3 Bäder. Internet fumktioniert bestens mit schnellen Antwortzeiten. Es gibt ein kleines Bistro mit akzeptablen Preisen, das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert. Gleich nebenan ist eine Disco mit großem Außenbereich. An dem Wochenende haben dort verschiedene Livebands ganz tolle Musik gespielt. Nochmal 1 Gebäude weiter ist einer Karaoke Bar, die allerdings teuer ist. Für alle die ihren vor Ort Partnern was bieten wollen, kann ich das Resort nur empfehlen
  • Hifreich-Hotel
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
revoluzzer58
Aufrufe
211
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten