Centara Pattaya Hotel

Adresse
78/140, Bang Lamung, Pattaya, Chon Buri 20150
Joinerfee
Ja, ab der ersten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Centara Pattaya Hotel

Hotel-Bewertung

Centara Pattaya Hotel
Address: 78/140 Moo 9, Tombol Nongprue, Banglamung,, Chonburi 20150, Thailand
Phone: +66 (0) 3829 5999
Fax: +66 (0) 3829 5900
Centara Pattaya Hotel Home Page


Ich habe das Hotel bei TUI gefunden, es hat im erst im Januar eröffnet. Da ich sehr kurzfristig gebucht habe (Mittwoch Abend, Sonntag geflogen) fand ich das Angebot von 1250 Euro der Tui für 10 Nächte als Pauschalreise ganz okay. Klar geht es bestimmt billiger, aber als "Firsttimer in Pattaya" ist es so einfacher. Dabei waren Zug zum Flug, Transfer und Frühstück.


Das Deluxe Zimmer ist sehr schön, klar ist ja noch alles neu. Es liegt an der Ecke Soi 6, Second Road ein Stückchen die Soi 14 hoch. Also mitten im Leben. Nicht zu verwechseln mit dem Bunker in Naklua. An dem Hotel wird noch gebaut, manchmal ist noch etwas Baulärm zu hören, hält sich aber bis jetzt in Grenzen und ist akzeptabel.
Ich habe ein Zimmer mit 34 qm es gibt aber auch welche mit 29 qm. Ausgestattet mit King Size Spielwiese, kostenloses WiFi, Bad mit Dusche und Badewanne. Das Singha Wasser (2 Flaschen/Tag) ist umsonst, Bier 70 Baht. Joiner Fee wird nicht verlangt, aber die ID Karte und keine Mädels unter 18. Sie bestehen drauf das das Mädel angemeldet wird (wird einem gleich beim Einchecken gesagt). Für mich kein Problem.


Das Personal bis jetzt sehr nett. Als ich ankam ging das WiFi nicht. No Ploblem, soll abends wieder gehen. Ging wie erwartet nicht, kleinen (aber netten) Aufstand veranstaltet. Need for Business, etc.. Sie haben dann den Techniker geholt und drei Anrufe, sowie nach zwei Besuchen auf dem Zimmer (warum auch immer) ging es nach 30 Minuten wieder.


Der Room Service passt auch. Im Zimmer gibt es einen Button den man drückt und eine Stunde später trabt der Service an.


Es gibt genügend Steckdosen und der Safe auf dem Zimmer ist groß genug für Papiere, Geld, Handy, Ipad und Netbook.


Die Bilder auf der Webseite entsprechen der Wahrheit, auch wenn sie vorteilhaft mit Weitwinkel aufgenommen sind.


Die Gäste sind gemischt aus aller Welt, das Frühstück konnte ich noch nicht testen, das ich es terminlich bis 10:30 noch nicht vereinbaren konnte.


So nun zum Erbsen zählen:
An der Innentüre klebt noch Mörtel vom verputzen, im Bad ist ein Fuge nicht verputzt, ein Spalt einer Lampe ist nicht geschlossen.
Wirklich blöd ist, das der Spiegel im Bad zum rasieren nicht genug beleuchtet ist. Ich kanns aber auch so.
Keiner kennt das Hotel, Taxis wissen nicht wo sie hin sollen. Bin heute mit dem Moped Taxi den Bunker in Naklua ansehen gefahren. Als er mich dann hier abgeliefert hat ging das Nachkobern los. Long Trip, usw. Nicht mein Problem, gab auch nicht mehr. Habe mich entschieden nur noch zur "Soi 6 Corner Second Road" fahren zu lassen und 50 Meter zurückzugehen.
Erbsen zählen Ende!



Falls ihr noch Fragen habt legt los, ich bin noch bis zum 22.3 vor Ort.
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Quax7700
Aufrufe
411
Kommentare
5
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten