Pattaya Chada Thai House

Adresse
397/47 Moo 10, Soi 14, Pattaya 2nd Road, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand, 20260
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Chada Thai House

Hotel-Bewertung

"Offizielle" Adresse. Für Taxis nicht zu gebrauchen, für sonst irgendwas wohl auch nicht:

Tatsächliche(!) location:
Pattayasaisong 14 Alley (oder irgendwie so ähnlich)
Es ist eine kleine Sackgasse direkt gegenüber der Soi 12 (!!!) (Pattaya 12 Alley) oder so...
In dieser Sackgasse liegt das Hotel ganz am Ende. Verkehr? NULL. ZERO.

Am Flughafen muss man dem Taxifahrer eine ausgedruckte Karte zeigen und es ihm erklären, weil er sonst die Strasse mit der "normalen" Soi 14(!) verwechselt und einen eine gute halbe Stunde Fussmarsch vom Hotel entfernt aussetzt. Mit Gepäck ist das ein bißchen lästig...
Aber das ist es auch schon mit den Problemchen :)

Das Hotel ist super ruhig gelegen, angenehme Atmosphäre, nettes Personal und ich habe wirklich nichts gefunden das ich beanstanden könnte. In unmittelbarer Nähe gibt es übrigens einen "Waschsalon". Frühstück nur in der main season, aber wer braucht das schon.

Mit diesem Hotel habe ich einen Glückgriff getan und es wird in Zukunft sicher mein Stammhotel in Pattaya werden. Gebucht hatte ich über booking.com

Standort

Hotelbewertungen

Erstellt von
norbert
Aufrufe
470
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten