Thailändisch lernen

Chiang Rai Chiang Rai: Baan Norn Plearn

Adresse
Ngam Muang Rd, เมือง Amphoe Mueang Chiang Rai, Chang Wat Chiang Rai 57000
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Hotel habe ich bei Airbnb gefunden:

https://www.airbnb.de/rooms/6210689

Es liegt zentral und erscheint sehr preisgünstig.
Zunächst bin ich etwas über diese Bretterbude erschrocken. Aber nach einer Eingewöhnungszeit habe ich festgestellt: Eigentlich fehlt es mir an nichts!
Das Hotel liegt ruhig, war sauber, es gab gutes WLAN, das Personal war freundlich. Einzig das Warmwasser ist etwas spärlich geflossen. Man durfte den Hahn nicht ganz aufdrehen, wenn man einigermaßen warm duschen wollte. Dann war allerdings die Wassermenge nicht mehr ausreichend.
Was komisch war, war das im Preis enthaltene Frühstück. Das gab es das nur zwischen 7:00h und 9:00h, was nicht so ganz meine Zeit war. Einmal (am Abreisetag) habe ich es doch genutzt. Das war ein Frühstücksbuffet. Wenn man allerdings ein Ei haben wollte musste man sich das am Herd selbst in die Pfanne hauen J
Joiner Fee kann es eigentlich nicht geben, denn ab 10 Uhr war da alles dicht und man musste das Tor selbst aufschließen.

Wenn ich mal wieder nach Chiang Rai komme werde ich dort wahrscheinlich wieder absteigen.
  • img410.jpg
    img410.jpg
    79 KB · Aufrufe: 193
  • img411.jpg
    img411.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 38
  • Chiang Rai 03_02 002.jpg
    Chiang Rai 03_02 002.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 40
  • Chiang Rai 03_02 003.jpg
    Chiang Rai 03_02 003.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 42
  • Chiang Rai 03_02 004.jpg
    Chiang Rai 03_02 004.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 43
  • Chiang Rai 03_02 006.jpg
    Chiang Rai 03_02 006.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 44
  • Chiang_Rai_0402 059.jpg
    Chiang_Rai_0402 059.jpg
    118 KB · Aufrufe: 39

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten