Citadines, Sukhumvit Soi 11

Adresse
22/22 Sukhumvit 11, Sukhumvit Road, Klongtoey Nue, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Citadines, Sukhumvit Soi 11

Hotel-Bewertung

Das noch recht neue Hotel (ich glaube 2008) befindet sich in der Soi11, für mich der beste Standort für einen Bangkok Aufenthalt.
Das Hotel hat 8 Stockwerke mit kleinem Pool auf dem Dach und einen Fitnessraum.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, Sofa, Schreibtisch usw. (Standart), der Schlafbereich ist mit einer Schiebetür (Milchglas) abgetrennt. Der Flachbildfernseher (plus DVD-Player) kann vom Wohn in den Schlafbereich an einer Schiene verschoben werden.
Alle Zimmer sind mit Küchenzeile (Micro, Wasserkocher Kühlschrank usw.) ausgestattet.
Minisafe, gutes Badezimmer ..... keine JoinerFee!
Aber Lage, Lage Lage......!!!!
Soi 11....QBar, BedSupperClub, SpiceClub (Climax) zum Teil mit freien Eintritt für Hotelgäste, einfach mal fragen!
Old German Beerbar, div. gute Restaurants, Australien Bar, es hat meines Wissens noch eine Disco aufgemacht. Ein großer Supermarkt und kleine 7/11, Apotheke und nachts stehe div. Street-Bars in der Soi. Es ist also für alles gesorgt!
5min bis zum Skytrain NANA, NEP auch um die Ecke!

Ich bisher immer 1800Baht bezahlt!

Achja, Frühstück lohnt sich wohl nicht....habe ich aber inkl. gehabt, nur nicht genutzt!

Hotelbewertungen

Erstellt von
asiaossi26
Aufrufe
201
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten