Thailändisch lernen
        #1  

Member

asiaossi26 erstellte einen neuen Artikel: Citadines, Sukhumvit Soi 11

Das noch recht neue Hotel (ich glaube 2008) befindet sich in der Soi11, für mich der beste Standort für einen Bangkok Aufenthalt.
Das Hotel hat 8 Stockwerke mit kleinem Pool auf dem Dach und einen Fitnessraum.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, Sofa, Schreibtisch usw. (Standart), der Schlafbereich ist mit einer Schiebetür (Milchglas) abgetrennt. Der Flachbildfernseher (plus DVD-Player) kann vom Wohn in den Schlafbereich an einer Schiene verschoben werden.
Alle Zimmer sind mit Küchenzeile (Micro, Wasserkocher Kühlschrank usw.) ausgestattet.
Minisafe, gutes Badezimmer ..... keine JoinerFee!
Aber Lage, Lage Lage......!!!!
Soi 11....QBar, BedSupperClub, SpiceClub (Climax) zum Teil mit freien Eintritt für Hotelgäste, einfach mal fragen!
Old German Beerbar, div. gute Restaurants, Australien Bar, es hat meines Wissens noch eine Disco aufgemacht. Ein großer Supermarkt und kleine 7/11, Apotheke und nachts stehe div. Street-Bars in der Soi. Es ist also für alles gesorgt!
5min bis zum Skytrain NANA, NEP auch um die Ecke!

Ich bisher immer 1800Baht bezahlt!

Achja, Frühstück lohnt sich wohl nicht....habe ich aber inkl. gehabt, nur nicht genutzt!

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Ich war letzten Monat im citadines Soi 11.

Die Lage vom Hotel ist o.k.

Die Zimmer sind wie asiaossi26 bereits beschrieben hat.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, Safa, Schreibtisch usw. (Standart), der Schlafbereich ist mit einer Schiebetür (Milchglas) abgetrennt. Der Flachbildfernseher (plus DVD-Player) kann vom Wohn in den Schlafbereich an einer Schiene verschoben werden.
Alle Zimmer sind mit Küchenzeile (Micro, Wasserkocher Kühlschrank usw.) ausgestattet.
Minisafe, gutes Badezimmer ..... keine JoinerFee!
Der Staff an der Reception ist überaus professionell. Findet man glaube ich selten so in Thailand.

Der Pool auf dem Dach ist auch recht nett.

Man kann die ganze Nacht rauf zum Pool und :blow::pop:
Da das Hotelgebäude nicht so hoch ist, geniest man bei Tag und Nacht einen netten Blick vom Pool..... umzingelt von Bangkoks Hochhäusern, bzw. höheren Hotelgebäude.

Was ich bei dem Hotel aber absolut negativ fand, war der Gestank in dem Gebäude.
In den Gängen im Hotel war alles mit so dicken uralt Teppich ausgelegt. Irgendwie hatte ich das Gefühl das der Gestank aus dem versifften Teppich kam ....... :?

Ich werde noch ein paar Bilder raussuchen und dann einsetzen ......
 
        #5  

Member



Ich hab das Hotel mal für ein paar Nächte bei "latestays" recht billig gebucht und fands insgesamt nicht schlecht. Die Zimmer sind eng, etwas überfüllt. Pool war auch das Highlight...
 
        #6  

Member



Habe die letzten 2 Jahre immer dort meinen Urlaub gestartet, das Hotel liegt schön Zentral preislich sehr angemessen, habe meistens so um die 1800 bis 2000 bezahlt.
Den Vorteil an dem Hotel ist der sehr kompetente service am Empfang, kontrolle beim Einchecken (id-cart) und Ausschecken der Ladies (rufen kurz durch ob alles Ok ist). Der Pool tut nach einem langen Flug so richtig gut und ist auch mit begleitung sehr nett. Gestank habe ich in dem Hotel aber nicht festgestellt. freue mich auf Januar dann gehts wieder los,.....
 
        #7  

Member

Ich habe gerade 6 naechte hier verbracht. Habe ca 41 euro pro nacht gezahlt.
Ich kann nichts negatives berichten. Ich wuerde definitiv wieder herkommen. Room service war immer perfekt. Rezeption sehr freundlich.
pool ist zwar nicht der groeßte, aber zum entspannen absolut geeignet.
Wenn man vom lift aussteigt und in sein zimmer geht, riecht es etwas komisch. Koennte vom alten teppich kommen - keine ahnung. Machte mir nichts aus.
Im grunde: Absolut empfehlenswert. Werde wieder hier buchen
 
        #8  

Member

Die Citadines in Soi 8 / 11 / 16 / 23 sind einige meiner Standard-Hotels in Bangkok. Ordentlich ausgestattet, modern, Zimmer sind groß genug, sauber und luftig, viele Lichter, TV lässt sich vom Bett zur Couch-Ecke verschieben, Küche mit grundlegender Ausstattung, Pool und weitere Annehmlichkeiten, ID-Check nur wenn man mag, meist sehr ruhig trotz zentraler Lage.
 
        #9  

Member

.. werde am 6. august auch im citadines soi 11 meine zelte aufschlagen und bin wirklich gespannt. habe das 2-bedroom deluxe gebucht und werde insgesamt im august 10 tage dort nächtigen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
.. werde am 6. august auch im citadines soi 11 meine zelte aufschlagen und bin wirklich gespannt. habe das 2-bedroom deluxe gebucht und werde insgesamt im august 10 tage dort nächtigen.

Würdest du ein Update einstellen? Evtl. mit Bildern? Wäre super! :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten