Manila City Garden Hotel, Makati

Adresse
Makati Avenue, Ecke Durban. In der Nähe von Burgos Street
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
City Garden Hotel, Makati

Hotel-Bewertung



Das Hotel liegt zwei min von der Burgos Street entfernt. Damit zwar in der Szene, aber es ist kein typisches Szenehotel.
Die Zimmer sind gross, wenn man deluxe oder executive bucht. Alles vorhanden was man braucht.
Sauber, ruhig, grosses Bett. Safe im Zimmer. Wifi funktioniejrt im Zimmer sehr gut. Das Hotel ist bei Agoda gelistet und kostet meist knapp über 50 Euro.

Besonders toll ist die Roof top Bar/Restaurant, mit tollem Ausblick und Pool. Der Pool ist ok, man kann immerhin einpaar Züge schwimmen. Roof top ist bis 24h geöffnet, also gut für sunset und einfach um abends zu sitzen...
Ein Stockwerk tiefer ist der Fitnessraum. Die Geräte sind zwar nicht super modern, aber alle funktionieren und man findet auch alles was man für ein Basis-Training mal so benötigt.

Frühstück bucht man vorab an der Rezeption für 300 oder dann im Restaurant selbst für 450. Ich glaube plus tax...
Es ist ein Buffet und damit für den Preis echt gut.

Mädels kommen und gehen und wenn es offensichtlich ist, verlangt der Guard ein check-inn mit ID. Da es aber überwiegend "normale" Gäste hat, wird oft nichts gesagt.

Mir hat es echt gut gefallen, da die Zimmer gross sind und nicht so ausgelutscht wie viele andere Hotels.
Der Pool auf dem Dach und der Ausblick sind schön. Man kann zu Fuss zu greenbelt.
Die nächste MRT Station ist Buenida, allerdings etwa 15-20 min Fussweg.
  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Robbie
Aufrufe
362
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten