Puerto Galera Coco Aroma Restobar & Cottages

Adresse
425, White Beach, Puerto Galera, Philippinen, 5203
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)
Coco Aroma Restobar & Cottages

Hotel-Bewertung

Im Januar 2014 war ich zu Gast im Coco Aroma Restobar and Cottages

Ich hatte den Aircon Bungalow, Preis weiß ich nicht mehr, war aber sehr günstig.





Lage: Direkt am Strand gelegen, versperrt nur der Restaurantbereich die freie Sicht vom Bungalow auf den White Beach, macht aber meiner Meinung nach nichts, da man sich wohl sowieso hauptsächlich dort aufhält.
Das Coco Aroma liegt, am hinteren Ende des White Beaches (in Richtung Aninuan Beach) und hat ausreichend Abstand zu den lauten Bakla Shows, die es am White Beach gibt -> Ein Hort der Ruhe!:wink:

Bungalow: Ich hatte mich schon auf eine spartanische Einrichtung eingestellt, und so kam es auch. Matratze auf dem Boden, ein kleiner Fernseherschrank und immerhin auch ein Fernseher. Klimaanlage war laut!




Das Badezimmer sah auf den 1. Blick nicht schlecht aus, jedoch fiel ständig diese Stange runter wenn ich mein Handtuch zum abtrocknen aufnahm. Das schlimmste jedoch war, das das Wasser nicht abfloss. Der "Gulli" war wohl der höchste Punkt des Badezimmers, sodass der Boden weiträumig ständig ca. 2cm unter Wasser stand. Dies störte mich erheblich, vor allem wenn ich nur mal auf die Toilette wollte.




Was ausserdem sehr, sehr störend war, war das auf unserem Dach eine Rattenfamile oder ein ähnliches Getier sein Unwesen getrieben hat. Die Decke bestand nur aus einer dünnen Spanplatte, Sperrholz oder ähnlichem und jeder Schritt der Viecher war extrem laut. Ich hatte Nachts, wenn ich mal wieder durch diesen Lärm geweckt wurde desöfteren die Befürchtung, dass die durch die Decke gebrochen sind oder sich gerade durch die Decke durchnagen!:jil:

Personal: Die Angestellten (waren eigentlich nur 2 und die Chefin) waren sehr bemüht. Man hat gemerkt dass sie das Hotel / Restaurant Handwerk nicht gelernt haben, jedoch waren sie immer zur Stelle wenn man was gebraucht hat und auch die Spaghetti die ich mir einmal zubereiten habe lassen :hehe: waren geschmacklich gut!

Fazit: A Backpacker's choice!! Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wer nicht viel Luxus braucht, gerne ein bisschen Chillt, seine Ruhe haben möchte und bei Reggae Musik abhängt ist hier genau richtig. Ehrlich gesagt hat es mich gewundert dass uns nicht direkt ein Joint als Willkommenspräsent angeboten wurde :ironie:



Jeder der gerne nach dem Duschen in ein sauberes Bett schlüpft und etwas gegen Sand, Wasser und Haustiere hat kommt besser woanders unter.
(Ganz so schlimm war's nicht, aber ich steige nächstes mal woanders ab)






Hotelbewertungen

Erstellt von
Phlpp
Aufrufe
189
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten