Cotai Luxury Design Hotel

Adresse
901 Moo 4, Bangna-Trad KM.26, Bangbor Sub district, Bangbor District,, Bang Bo, 10560, Thailand
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)
Cotai Luxury Design Hotel

General Information

Bin gestern früh gelandet und nun im COTAI LUXURY DESIGN.
In meinen Augen absolute Katastrophe und ich ärgere mich selbst, nicht doch irgendwo für 50.000 Baht anstelle der hier für den DELUXE ROOM verlangten 32.000 gebucht zu haben.
War beim einchecken übermüdet und froh ins Bett zu kommen. Nach dem Kopieren meiner Bordkarte (???), des deutschen COVID Tests und der Krankenversicherung wurden mir nur Zettel in die Hand gedrückt und meine Koffer und ich wurden in den Fahrstuhl geschoben. Keinerlei Einweisung.
Nachdem ich wieder aufgewacht war musste ich feststellen, dass alle Unterlagen in Chinesisch waren!!!
Anhand von Zeichnungen konnte ich deuten, dass ich für das Hospital die COSTE APP runterladen und mich registrieren sollte. Gesagt, getan. Besser gesagt, versucht. Ständig Fehlermeldungen. Unter meine Telefonnummer würde bereits eine Registrierung vorliegen. Nur, welches Kennwort??? Aha. Rezeption über Line angefunkt. Sie lesen, antworten aber auch nach 1,5 Stunden nicht. Rufe ich vom Handy die Lobby unter der auf den Unterlagen stehenden Nummer an. Immer nur ein thailändisches Band.
Finde dann in der hintersten Ecke ein Zimmertelefon. Komme zwar durch, aber die versteht absolut gar nichts. YOU DONT HAVE HOT WATER? werde ich ständig gefragt. Habe überhaupt nicht das Wort Wasser erwähnt. Verständigung war unmöglich. Habe dann weiter in der App gewuselt und einfach mal meine deutsche Nummer bei der Registrierung und Email Adresse eingegeben. Plötzlich tauchten meine Daten auf, allerdings war mein Name falsch geschrieben und deshalb konnte ich die App zu Beginn auch nicht nutzen. Habe ich versucht zu ändern, sollte aber meine (thailändische?) Sozialversicherungsnummer zur Bestätigung eingeben. Wie bitte? Habe einfach 1-9 eingetippt und gespeichert.
Jetzt fluppt es.
Zwischendurch sollte eigentlich schon das Mittagessen gekommen sein. Also gucke ich vor die Tür. NIX, aber vor allen anderen steht was. Ok, hatte auch noch keinen Hunger, warten wir mal auf das Abendessen. Irgendwann müsste dir ja auch mal jemand die Menüwahl zeigen, soll ja hier SELECTABLE MEALS geben. Ich rief erneut die Lobby an, aber ob die mich dieses Mal verstanden hatte? MISTER, I WILL TELL STAFF. Kam natürlich erstmal keiner.
18.00h Zeit fürs Abendessen: Wieder nix!!!!
Alle anderen wurden offensichtlich versorgt. Ich wurde sauer. Hörte, wie sich die Nachbartür öffnete. War ein Thai Gast. Konnte kein Englisch, aber irgendwann verstand er meine Gesten und ich bat ihn mal unten für mich anzurufen. Wollte er machen, schloss aber direkt wieder die Tür. Als nach 15 Minuten nix kam, rief ich sehr wütend unten wieder an. MISTER(wie ich dieses Wort hasse: es heißt SIR!), we know already. Wait.
Nach zehn Minuten klopfte es. Die Hotelbedienung war da, natürlich ebenfalls ohne irgendwelche Englischkenntnisse. Meine Fragen nach der Menüvorwahl waren also sinnlos. Das Essen an sich ging so.

Wo ich so mal richtig gut drauf war beguckte ich mir endlich mal meine Bude etwas genauer. Im Bad stand die ganze Zeit Wasser, allerdings nicht nur ein wenig wie in Thailand sonst üblich, sondern 1-2cm hoch!
Das Mobiliar sehr verwohnt. Allerdings sollte der DELUXE Room 35qm haben und meiner war definitiv kleiner. Beim Abschreiten kam ich auf 29. Könnte mit dem SUPERIOR Room übereinstimmen, welcher 30 haben soll.
Also dieses Mal eine LINE Message in einfachstem Englisch geschrieben.
Natürlich hat sich auch nach mittlerweile drei weiteren Stunden wiederum niemand gemeldet!

Echter Drecksladen hier.
Ach ja, WIFI stürzt auch ständig ab.

Ich hasse mich für meine Sparsamkeit.

Mittlerweile habe ich erfahren, dass es entgegen der Buchungsbestätigung doch keine Alternativmenüs gibt.
Wer Hunger hat, kann sich eine Pizza in der Küche bestellen....

  • Like
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
ANALyst69
Aufrufe
346
Kommentare
2
Letztes Update

Andere ASQ Hotels Thailand

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten