Pattaya Discovery Beach Hotel

Adresse
489 Soi 6/1, North Pattaya, Pattaya Beach Road Pattaya City,Chonburi 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Discovery Beach Hotel

Hotel-Bewertung

Das Discovery Beach-Hotel ist zentral gelegen zwischen Beach Road und Second road, direkt neben der Soi 6.
Es besteht aus zwei Gebäuden.
Dem älteren Gebäude, welches direkt an der Beach Road steht und dem neueren Gebäude, welche in der Mitte zwischen Beach Road und Second Road steht.

Ich empfehle in dem neueren Gebäude zu buchen. In der Zimmerauswahl findet man dies unter der Bezeichnung "Chic Tower". Die Standdard-Zimmer (Deluxe Room) sind aus meiner Sicht besser als die Premier-Rooms, da gleich groß aber mit besserer Aufteilung. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Das Internet funktioniert auch akzeptabel.

Wer es ruhig haben wil,l muss darauf achten, dass sein Zimmer nicht zur Seite der Soi 6 geht, sondern zur anderen Seite raus.

Habe schon häufiger ein Update von einem gebuchten Standard-Zimmer im Chic-Tower in einen "DELUXE SEA VIEW ROOM" im älteren Gebäude angeboten bekommen. Das kann ich aber nicht empfehlen. Da diese Zimmer direkt zur Beach-Road gelegen sind und es daher sehr laut ist. Insbesondere die morgens am Strand startenden Speedboote voller Chinesen haben mich aus dem Schlaf gerissen.

Hier die Lage.



Hier ein Zimmer im Chic-Tower

Zu Bad hin gibt es ein Rollo, welches man herunterlassen kann.
  • Like
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
baer-69
Aufrufe
565
Kommentare
5
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten