Tanzania Ebb&Flow Sansibar

Adresse
Paje/Sansibar
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Ebb&Flow Sansibar

General Information

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe, vielleicht 100 m entfernt. Das Mahali befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Man erreicht das Hotelgelände über eine grüne Tür. Dann gelangt man direkt zum Pool bzw zur Rezeption.
Das Hotel hat insgesamt nur wenige Zimmer, man hat quasi eine Art „Reihenhaus“ mit 2 Etagen für sich. Oben befindet sich das Badezimmer sowie das Schlafzimmer, unten ist die „Küche“ und ein Tisch mit Stühlen. Einen Balkon scheint jedes Zimmer zu haben.
Positiv:

-Mädels sind kein Problem, es fällt sowieso nicht auf, da die Rezeption abends unbesetzt ist. Aber es muss für 2 Personen gebucht werden.
-Internet ziemlich stabil
-die Lage
-kleiner Pool
-Preise für Getränke
-freundliches Personal
-Taxiservice vom Flughafen zum Hotel(40$)
-Sauberkeit

Negativ:

-ich fühle mich etwas eingeengt wie in einem Puppenhaus. Unten ist zwar viel Platz, aber da hält man sich nicht auf.
-der Safe hat einen Schlüssel statt eines Zahlencodes. Somit ist der Schlüssel immer im Zimmer und in „Reichweite“
-Ausstattung spartanisch
-kein (Flaschen-) Wasser im Zimmerpreis enthalten. Man kann aber an der Rezeption aus einem „Kanister“ Wasser zapfen.
-kein Nachttisch/Steckdose am Bett
-nur Instant-Kaffee zum Frühstück
-Treppe steil und die Stufen sind mal hoch, mal tief. Wenn man sich mal einen hinter die Binde kippt, kann das schnell mal in die Hose gehen
-kein geschlossener Kleiderschrank
-Vorhänge dunkeln nicht genug ab
-meine Aircon schafft es nicht, das Zimmer anständig zu kühlen. Das ist scheinbar aber nicht in jedem Zimmer so.

Wie ihr sehen könnt, sind mehr Dinge negativ als positiv.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich doch ein paar Euro mehr zahlen sollen fürs Mahali-Hotel.
Wirklich billig ist es hier aber auch nicht - für die hiesigen Zimmerpreise erwarte ich einfach etwas mehr.
Dennoch werden sich sicherlich viele Leute hier sehr wohl fühlen, auch weil das Personal so freundlich ist.

  • Hifreich-Hotel
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Spurstange
Aufrufe
275
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Tanzania

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten