Leyte Go Hotels Tacloban

Adresse
Tabuan National Highway, Marasbaras, Tacloban, Tacloban Stadt, Philippinen
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Go Hotels Tacloban

Hotel-Bewertung

Eigenlich hatte ich mir für meinen Leyte-Trip das Hotel Alejandro ausgesucht, allerdings meinte meine Begleiterin das Go Hotel wäre wesentlich neuer und würde zentraler liegen.

gohotels.ph|tacloban

Nachdem ich im Internet gebucht hatte (1200 Piso pro Nacht) wurde ich per Van am Flughafen Tacloban abgeholt, ich hatte bei der Buchung danach gefragt, es wurde mir aber nicht bestätigt. Ich war deshalb positiv überrascht das tatsächlich jemand auf mit dem Van auf mich wartete. 300 Peso wurden mir für das Shuttle in Rechnung gestellt.

Die Lage ist wirklich sehr günstig, es ist direkt an die Robinsons Robinsons Malls | Tacloban angebaut, für die weibliche Begleitung natürlich ein wichtiges Argument. Man kann recht gut in der Robinsons Mall essen, und Downtown mit den zum Teil sehr guten Restaurants ist schell per Minicab oder Trike erreichbar. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine stark frequentierte Haltestelle für Minicabs und Jepneys.
Es ist zwar weit abseits eines Strandes, aber wenn man wie ich gerade direkt vom Strandurlaub kommt ist es eine angenehme Abwechslung.

Es handelt sich um ein neues Mittelklassehotel mit wirklich kleinen kleinen, aber schönen Zimmern mit modern eingerichtetem mittelgroßem Bad (Duschen zu zweit problemlos möglich) und bequemen Betten. Es gibt allerdings keinen Schrank im Zimmer in dem man das Gepäck verstauen könnte. Wifi ist vorhanden, allerdings wie in anderen Hotels auch ziemlich langsames Internet (siehe Foto).

Auf meinem Stockwerk hatte ich einen Massageservice entdeckt, und gleich 2 Damen gebucht. Für die einstündige Behandlung im Zimmer (ich Oberkörper Massage und Facial Massage, meine Begleitung Ganzkörper Massage) habe ich knapp über 1000 Piso bezahlt. Die Qualität der Massage war wirklich sehr gut.

Ich war sehr positiv überascht von diesem Hotel, sollte ich wieder nach Tacloban fahren werde ich sicher wieder dort einchecken.







Hotelbewertungen

Erstellt von
Marl0
Aufrufe
231
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten