Golden Crab Inn

Adresse
322/4 M.10. Soi 13. Pattaya Beach Road
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi oder Kabel (gegen Extra-Gebühr)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Golden Crab Inn liegt etwa in der Mitte der Soi 13 der Pattaya Beach Road. Der Komplex besteht aus 26 Apartments mit einem Schlafzimmer und 9 Apartments mit zwei Schlafzimmern.


Ich selber hatte ein Apartment mit einem Schlafzimmer im Erdgeschoß direkt am Pool.


Das Studio hat eine Größe von ca. 38 qm und ist damit auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet.


Ich habe im Februar/März diesen Jahres für einen Monat 26.000,-- THB bezahlt – dazu kamen noch Nebenkosten von 2.600 THB. Das fand ich fair, immerhin betreibt man zwei AC und einem großen Kühlschrank mit Tiefkühlfach. Man muss eine Tagesmiete anzahlen – zusätzlich wird eine Kaution von 5.000 THB bei Ankunft erwartet. Buchbar ist die Anlage wohl nur direkt – das klappe aber alles tadellos.




Die Küche ist ordentlich ausgestattet mit Utensilien für 4 Personen – Mikrowelle hat es allerdings keine.




Die Möbel sind ordentlich und zweckmäßig, allerdings schon ein wenig abgewohnt. Stauraum und Ablage ist reichlich vorhanden. Das Bad fand ich recht klein – für mich noch ausreichend aber für Pumpuis nicht so geeignet für Spiel und Spaß.




Der Pool ist ebenfalls sehr klein, da er wenig genutzt wurde war es aber in Ordnung Schade, dass es keine Liegen gibt, sondern nur Plastikstühle.




Laundrey wurde in der Anlage innerhalb eines Tages zu einem fairen Kurs erledigt. Die Zimmer werden alle drei Tage gründlich gereinigt, man kann aber wohl noch zusätzliche Einheiten zu buchen.


Das Personal ist nett und freundlich – auf Grund der Größe der Anlage geht es ohnehin sehr familiär zu – hauptsächlich wohl Stammgäste.


Besucher mussten sich tagsüber kurz anmelden – nachts müssen die Ladies ihren Ausweis beim Nachtwächter abgeben, da es dann keine Rezeption gibt. Ladyboys sind offiziell nicht erwünscht – gleichwohl hat es so ein Schlingel in meine Stube geschafft.:shy:




Genial ist für mich die Lage – in meinen Augen kann man in Patty nicht viel zentraler wohnen und trotzdem ist es sehr ruhig. Alles ist super erreichbar.




Mein Fazit, wer es etwas rustikaler und ruhiger mag und wem Lage wichtiger ist als Luxus, ist dort gut aufgehoben. Ich würde wieder hingehen.:yes:




Die Fotos habe ich im Netz gefunden entsprechen aber der Realität.




LG Jack


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
  • Like
Reactions: 2 users

Standort

Hotelbewertungen

Erstellt von
Jackpot
Aufrufe
272
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten