Pattaya Hard Rock Hotel Pattaya

Adresse
429 Moo.9, Nongprue, Banglamung, 20150 Pattaya, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Hard Rock Hotel Pattaya

Hotel-Bewertung

Ich war im November 2017 für 6 Nächte im Hard Rock Hotel Pattaya

Gebucht war ein Deluxe-Stadtblick Zimmer.
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es macht einen richtig coolen und stylischen Eindruck. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ich fand die Lautstärke der Klimaanlage sehr angenehm. Auch war ist es nicht übermäßig hellhörig (ich bin da sehr empfindlich). Es wird allerdings auf den Gängen dauerhaft leise Musik gespielt die man durchaus auch in den Zimmern hören kann. Das hat mich in diesem Fall aber nicht gestört.

Sehr toller Poolbereich und auch die Lobby einfach entspannt. Auch der Zimmerservice und die Rezeption sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. So stelle ich mir einen guten Service vor und es ist richtig Urlaubsstimmung aufgekommen. Wlan funktionierte problemlos und schnell.

Die Lage fand ich sehr gut, zwar nicht direkt mitten drin, aber mit dem Baht-Bus überhaupt kein Problem. In direkter Umgebung befindet sich ein kleiner Supermarkt, Apotheke, Wäscherei etc.

Sonstiges:
- keine Lady fee
- ID Check und Kontrollanruf: ja

  • Like
Reactions: 5 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Lombardo
Aufrufe
619
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten