Thailändisch lernen

Pattaya Hilton Pattaya

Adresse
333/101 Moo 9, Nong Prue, Bang Lamung, Chon Buri 20260
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war letzte Woche für 5 Nächte Im Hilton Pattaya. Für mich gab es nichts negatives, Publikum überwiegend asiatisch.

20171008 160602
20171008 160755
20171008 160804
20171008 160838
20171008 160858
20171008 161134
20171008 161208
  • Like
Reactions: 6 users

Rezensionen

Chev
Das Hilton ist teuer, dafür bekommt man aber auch etwas für sein Geld.

Das Hilton liegt direkt über das Einkaufszentrum Central. Unten befindet sich der Concierge, der auch das Gepäch annimmt und man wird in den 15. Stock geschickt, wo sich die Lobby befindet, ebenso wie der Swimmingpool oder der Fitnessraum. Dann muss man paar Meter laufen, einmal quasi um den Aufzug herum, um zum nächsten Aufzug zu gelangen, welcher einen weiter auf die Zimmer bzw. in die Executive Etage bringt. Etwas arg umständlich jedes mal rauf und runter, hätte man die Trennung zwischen öffentlichen und privaten Räumen des Hotels vielleicht anders regeln können.
Den Executive-Bereich habe ich gar nicht wirklich ausgiebig getestet ausser am Empfangs-Tag, genauso wenig wie das Frühstück. Die Roofbar mit Restaurant ist recht gut besorgt. Möchte man draussen Essen empfiehlt sich eine Reservation. Habe nur Getränke in Form von Cocktails konsumiert, die ok waren.

Gebucht war die Kategorie King Hilton Executive Plus, was mit stolzen 400,- Euro pro Nacht aufschlug. Zimmer war dementsprechend gross, leider kein Foto, wobei das Bett mittig im Zimmer platziert ist und man direkte Sicht auf das Meer hatte. Dazu kommt noch ein begehbarer Kleiderschrank und eine Badewanne auf dem Balkon.

Der Pool befindet sich in der Mitte des Gebäudes etwa, ist recht gross aber für meinen Geschmack recht kalt.

Hilton1
Hilton2
Hilton3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hotelbewertungen

Erstellt von
Teerak
Aufrufe
932
Watchers
2
Kommentare
2
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
Hilton Pattaya

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten