Hotel König Mansion

Adresse
568/18, Moo 10, Soi Yensabai | Nongprue, Banglamung, Pattaya
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Hotel König Mansion

Hotel-Bewertung

Das Hotel König ist ein schönes neues Hotel, in einem Araberviertel von Pattaya. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Gäste sind fast nur alleinreisende deutsche Herren. Es gibt einen Aufzug. Das thailändische Personal ist mehr oder weniger freundlich, der Chef ist ein Deutscher (Hamburger).

Zur Second Road wo die Baht-Busse fahren, läuft man etwa 10 Minuten, wenn man langsam läuft. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Vor dem Haus stehen Moped-Taxis.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, alle Zimmer sind blitzsauber. Frühstück ist im Zimmerpreis nicht dabei. Im Zimmer gibt es einen Schreibtisch, für den Laptop einen WLAN-Anschluß. Auch Safe, sowie TV und ein großer Kühlschrank mit Getränken ist vorhanden. Schönes großes Bett für zwei Personen. Man kann Begleitpersonen mitbringen, das kostet nicht mehr. Badezimmer absolut perfekt. Man kann seine Wäsche zum reinigen geben (kostenpflichtig).

Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Speisen und Getränke sind ausgezeichnet.

Auf Wunsch wird ein Taxi bestellt, das den Gast vom Flughafen abholt und wieder hinbringt (kostenplichtig).

Die Homepage vom Hotel König findet man im Internet unter:
Hotel König Mansion

Ich war jetzt insgesamt 3 mal Gast in diesem Hotel (zweimal 3 Wochen, einmal 2 Wochen) und werde auch das nächste mal dort wieder buchen.

Bernardo

Hotelbewertungen

Erstellt von
Bernardo
Aufrufe
252
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten