Hotel "S31" in Soi 31

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Hotel "S31" in Soi 31

Hotel-Bewertung

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier erstklassig. Ich kann mich der Hotelbeschreibung von blacky47 nur anschließen. Positiv zu erwähnen ist noch, dass ich bereits früher einchecken konnte. Es wurde mir nach dem Auschecken gestattet, die Duschen im Spabereich kostenlos zu nutzen. Zudem erhielt ich einen zehnminütigen Massagegutschein - eine nette Geste.

Die folgenden Bilder zeigen die Maisonette-Suite (Preis belief sich auf 3197 Baht, Frühstück exklusive).

Alles in allem kann ich das S31 Sukhumvit Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.


























Update: März 2015

Am Service und der Qualität hat sich nichts geändert! Das Hotel besticht weiterhin durch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eigentlich wollte ich diesmal die Junior-Suite testen. Dazu kam es nicht, da diese überbucht war. Ich bekam dann ein Upgrade auf die Maisonette-Suite. Damit konnte ich leben! :wink:
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
150
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten