Pattaya Hotel Vista

Adresse
196 Pattaya Soi 4, Pattaya, 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Hotel Vista

Hotel-Bewertung

Ich war im Mai 2018 im Hotel Vista in der Soi 4 für 4 Nächte abgestiegen.
Bezahlt habe ich für ein Club Luxx Zimmer mit Poolblick 178€ ohne Frühstück.

Das Hotel liegt in der Soi 4 direkt neben dem Pattaya International Hospital. (Hinter dem Hotel ist das Pattaya Blue Sky Hotel.)
Die Soi ist ansich sehr ruhig, gibt diverse Restaurants, Cafes, Massagen und Rollerverleihe. FamilyMart ca.2 min zu Fuß.
Soi 6 ebenfalls in ca. 8-10minuten gemütlich zu Fuß erreichbar.

Check -In / - out verlief problemlos innerhalb von Minuten. Ich hatte Glück, da jeweils keine chinesische Reisegruppe abgefertigt wurde...
Die Zimmer haben mir gut gefallen, einzigster Makel war, dass beim Verlassen der Duschwanne doch hohe Rutschgefahr bestand.
Klimaanlage lief hervorragend.
Zimmerreinigung war auch in Ordnung.
Bett war sehr angenehm, nicht zu weich aber auch nicht zu Hart. Kissen waren auch von guter Qualität.
Auf dem Balkon wären mir vernünftige Stühle lieber gewesen anstatt der Sitzbank, war aber auch in Ordnung so.
Pool war ganz OK, ab ca 16 Uhr auch im Schatten und dann recht gut zum Schwimmen. Nachteil hierbei die Strasse direkt hinter den Liegen.

Zur Hoteleigenen Bar und dem Restaurant kann ich mangels Nutzung nichts Sagen.
Abends wird ein Seafood Büffet für 990thb net angeboten. Finde ich schon Teuer, hab mir das Angebot aber nicht genau angesehen.

Joiner Fee wurde für einen Gast nicht berechnet, für mehrere kann ich keine Auskunft geben.

Anbei noch ein paar Fotos von meinem Zimmer.
  • Like
Reactions: 11 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
BlueBird86
Aufrufe
533
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten