Intown Holiday, Soi 11

Adresse
506/159 Pattaya 2 Road, Soi 11, Pattaya
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Intown Holiday, Soi 11

Hotel-Bewertung

Hi,

wer ein zentrales Hotel zu einem vernuenftigen Preis sucht der sollte mal ins Intown Holyday einchekken. Das Personal ist freundlich und die Zimmer (aber bitte nach Zimmern ab 6. oG fragen da hoerst du fast nichts von dem Laermpegel sind geraumig und relativ sauber. Uebrigens das APEX ist in 3 Minuten zu Fuss ereichbar fuer diejenigen denen ein ausreichenden Breakfeast wichtig ist.
Naechste Woche mehr dazu. Es ist nun 8.00AM und ich habe noch keine Sekunde gepennt. Werde jetzt ins APEX watscheln so gut es geht oder ich hau mich auf ein Motorbike. Wuensche euch noch was
Tschau
Cliff der heute nachmittag bei Dennis im Blue Hawai sein wird :D :hehe:

Gutes zentrales Hotel von Deutschland aus buchbar

Das Intown Holiday in der Soi 11 ist sehr zentral gelegen wie schon gesagt Apex und das Lek Hotel (Breakfeast) nur wenige Minuten. Mike Shopping Mall ebenfalls in der Nähe. Das Zimmer kostetet 700 Bath(Tag) und die Mädels haben freien Zugang.

Das Hotel kann auch über Reiseveranstalter bereites in Germany gebucht werden. Ich habs bei www.traveloverland.de gebucht. Geht alles per Mail und Abbuchung vom Konto. Zumindest habe ich erst mal 10 Tage vorab eingequeckt um vor Ort fürs erste eine Bleibe zu haben denn noch Zimmersuchen nach 12 Stunden Flug wer hat dazu noch Bock. Da es mir gut gefallen hat habe ich immer wieder verlängert. Hie noch ein paar Pics vom Zimmer und vom Balkon nach unten. Das Badezimmer ist groß und geräumig und im Zimmer war alles pico bello. Die Putzdame sollte man ab und an mit ein paar Scheinen beglücken dann gibt sie sich noch mehr Mühe. Aber alles in allem kann man sagen für den Preis gutes Zimmer und Super Lage nach allen Richtungen. Kann es nur empfehlen, da alles gut zu Fuss erreichbar. Wäschereien 4 direkt vor dem Haus bzw. in 100 m Umkreis. Ach ja und Swimmingpool ist im 10. Stock. Jedoch ich habs nicht genutzt. Keine Zeit.

Die Schränke haben viel Platz für eure kostbaren Kleider

Blick Richtung Second Road bzw. Beach Road


Blick auf die Soi 11
Cliff :hehe:

Noch Infos zum Intown Holyday

Sorry hab ich gar nicht gesehen eure Fragen

Also in meinem Zimmer war ne Badewanne drin

W-Lan ist leider nicht vorhanden. Aber unweit (in der Soi Buakao) gibts jede Menge Internetcafes für 30 Schäuche die Stunde und Unterhaltung haste ausserdem noch denn dort sitzen jede Menge Miezen drinne. Also im Urlaub nehm ich nie nen Laptop mit denn ich gugg nur alle 2- 3 Tage meine Meels mehr mach ich nicht.

Dann noch ein guter Tipp wegen Overseacall: vom Hotel raus bis zur Soi Buakao dann rechts ca. 100 m da ist der billigste Tarif 5THB/Minute
Hier ein Pic von dem Laden dort gibt lecker Döner und Schnitzelsandwich. Der hat 24 Stunden geöffnet.

Cliff :D

Hotelbewertungen

Erstellt von
cliff
Aufrufe
292
Kommentare
10
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten