J&P Court, Soi Lengkee

Adresse
312 / 87 Soi Lengkee 1, Moo 9, Pattaya 20260, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)
J&P Court, Soi Lengkee

Hotel-Bewertung

Ein weiteres Hotel in der Gegend der Soi Buakhao, 50 Meter davon entfernt in der Soi Lengki.

Bisher mein absoluter Favorit! Ist zwar auch nicht alles perfekt, aber die Vorteile auf meine Bedürfnisse überwiegen.

Die Lage ist für mich unschlagbar. Ein kurzer Spaziergang und du bist in der 2. Road und von dort kannst du mit den Taxen überall hin. Inzwischen hat es auch viele Taxen in der Soi Buakhao. Da gilt für mich die Aussage, man sei zu weit weg vom Schuss nicht mehr. Ebenfalls ist die Soi Buakhao und die anliegenden Seitenstrasse (Soi Diana, Soi LK usw.) am aufblühen mit neuen guten Bars und Restaurants!
Das Personal absolut freundlich!
Pool 1A, aber ab und zu zuwenig liegen. Man muss das Tuch aus dem Zimmer mitnehmen, aber ist ja kein grosses Problem.
Auch dieses Hotel gehört zu der neueren Generation. Funktioniert noch alles und ist sauber.
Ich hatte das Zimmer strassenseitig, hörte aber kein Lärm von den Bars und Autos. Konnte immer bis 15:00 Uhr schlafen...
ID-Check der Lady. Wenn sie geht, wird telefonisch rückgefragt, ob alles ok sei. Find ich gut.




Die Aircon hat keine Fernbedienung, ist ansonsten aber gut und leise.
Kein Safe im Zimmer, aber an der Reception 24 Stunden verfügbar.
Kein Restaurant, was mich zwar nicht stört. Man kann aber Sachen mitnehmen und in der Lobby essen.
Hotel ist haupsächlich von Leuten die mehrere Wochen bleiben benutzt.

Die Preise liegen zwischen 650 bis 750 Baht pro Nacht. Gibt Wochen und Monatstarife (Longstay).
Ohne eine Reservation, welche mindestens 4 Wochen vorher erfolgen sollte, keine Chance auf ein Zimmer! Reservation hat bei mir immer bestens geklappt. Hab zuerst angerufen und danach ein Mail mit den Daten geschickt. Nach ein paar Tagen erhalte ich dann das Bestätigungsmail.

Wie beschrieben, ist die Lage für mich optimal. Ebenfalls ist es zur Zeit noch ruhig, aber wie lange noch?
Im Hintergrund bei der Grünfläche wollen sie ein riesen Einkaufscenter hinstellen! Eigentlich hätten sie schon seit 2 Jahren mit dem bauen anfangen sollen, aber aus irgendwelchen Gründen verzögert sich das (zum Glück).

Frontansicht von der Soi Buakhao aus gesehen.



Ich hatte mein Zimmer direkt oberhalb vom Vorbau im 3. Stock. Ich will mein Zimmer überall immer auf der Strassenseite. Ich finde es spannend den Leuten zuzuschauen...

Das Zimmer ist normaler Grösse, absolut genug Platz. Kühlschrank gross und kühlt schnell.





Der Pool befindet sich im Innenhof. Die Grünanlage um den Pool ist nun neu gemacht. Die grünen Netze gibt es nicht mehr.
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Blackcat
Aufrufe
214
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten