Thailändisch lernen
        #1  

Member

tomcat77 erstellte einen neuen Artikel: J&P Court, Soi Lengkee


Ein weiteres Hotel in der Gegend der Soi Buakhao, 50 Meter davon entfernt in der Soi Lengki.

Bisher mein absoluter Favorit! Ist zwar auch nicht alles perfekt, aber die Vorteile auf meine Bedürfnisse überwiegen.

Die Lage ist für mich unschlagbar. Ein kurzer Spaziergang und du bist in der 2. Road und von dort kannst du mit den Taxen überall hin. Inzwischen hat es auch viele Taxen in der Soi Buakhao. Da gilt für mich die Aussage, man sei zu weit weg vom Schuss nicht mehr. Ebenfalls ist die Soi Buakhao und die anliegenden Seitenstrasse (Soi Diana, Soi LK usw.) am aufblühen mit neuen guten Bars und Restaurants!
Das Personal absolut freundlich!
Pool 1A, aber ab und zu zuwenig liegen. Man muss das Tuch aus dem Zimmer mitnehmen, aber ist ja kein grosses Problem.
Auch dieses Hotel gehört zu der neueren Generation. Funktioniert noch alles und ist sauber.
Ich hatte das Zimmer strassenseitig, hörte aber kein Lärm von den Bars und Autos. Konnte immer bis 15:00 Uhr schlafen...
ID-Check der Lady. Wenn sie geht, wird telefonisch rückgefragt, ob alles ok sei. Find ich gut.

Die Aircon hat keine Fernbedienung, ist ansonsten aber gut und leise.
Kein Safe im Zimmer, aber an der Reception 24 Stunden verfügbar.
Kein Restaurant, was mich zwar nicht stört. Man kann aber Sachen mitnehmen und in der Lobby essen.
Hotel ist haupsächlich von Leuten die mehrere Wochen bleiben benutzt.

Die Preise liegen zwischen 650 bis 750 Baht pro Nacht. Gibt Wochen und Monatstarife (Longstay).
Ohne eine Reservation, welche mindestens 4 Wochen vorher erfolgen sollte, keine Chance auf ein Zimmer! Reservation hat bei mir immer bestens geklappt. Hab zuerst angerufen und danach ein Mail mit den Daten geschickt. Nach ein paar Tagen erhalte ich dann das Bestätigungsmail.

Wie beschrieben, ist die Lage für mich optimal. Ebenfalls ist es zur Zeit noch ruhig, aber wie lange noch?
Im Hintergrund bei der Grünfläche wollen sie ein riesen Einkaufscenter hinstellen! Eigentlich hätten sie schon seit 2 Jahren mit dem bauen anfangen sollen, aber aus irgendwelchen Gründen verzögert sich das (zum Glück).

Ich hatte mein Zimmer direkt oberhalb vom Vorbau im 3. Stock. Ich will mein Zimmer überall immer auf der Strassenseite. Ich finde es spannend den Leuten zuzuschauen...
Das Zimmer ist normaler Grösse, absolut genug Platz. Kühlschrank gross und kühlt schnell.
Der Pool befindet sich im Innenhof. Die Grünanlage um den Pool ist nun neu gemacht. Die grünen Netze gibt es nicht mehr.
 
        #2  

Member

Die Soi Buakhao ist das kommende Viertel in Patty. Absti hat recht, das Viertel wird völlig unterbewertet. Besonders nach dem schleichenden Niedergang der Sois 7/8. Vielleicht macht ja unser Didi seine neue Bar in diesem Bezirk auf. Wäre nicht die schlechteste Wahl...
 
        #3  

Member

War jetzt schon das 7. Mal dort und werde auch wieder dorthin gehen. Die einziege Alternative wäre für mich noch das MP Mansion, wo ich auch 2 Tage logiert hatte. Aber mir gefällt einfach die Gegend um die Buakaow. Mit der Zeit lernst du das Quartier und die Leute kennen, darum will ich auch wieder dorthin.
 
        #4  

Member

Preis u. Leistung von J & P Court war damals sehr gut!!

Schon eine Weile her, als ich das letzt mal dort war!
 
        #5  

Member



Habe noch ein paar Tage im J&P Court angehängt. War schon oft in genanntem Hotel und eigentlich immer sehr zufrieden. Zumindest stimmte das Preis/Leistungsverhältnis immer (750.- Baht pro Nacht). Die freie Baufläche direkt neben dem Hotel wurde in der Zwischenzeit bewirtschaftet und es wird noch kräftig gebaut. Zum Glück hatte ich ein Zimmer auf der anderen Seite. Ansonsten wäre der Baulärm schlichtweg eine Zumutung und nicht erträglich gewesen. Was auch negativ ins Gewicht fällt, sind die ins Alter gekommenen Zimmer. Es wäre langsam aber sicher an der Zeit, mal grundlegen ein paar neue Möbel einzustellen. Zudem keine Internetverbindung in den Zimmer, nur in der Loby. Für mich in der nächsten Zeit ein NO GO......

Anhang anzeigen J.jpg
 
        #6  

Member



Da muss ich dazu sagen, dass es mir dort nicht gut gefallen hat.Negative Punkt, wie vom General schon bemerkt:

1.veraltete Zimmer
2.kein W-Lan auf den Zimmern
3.schlechte Aircon, wo man sich leicht die Seuche holt

und 4tens is die Lage für mich auch net so toll...

Smiley
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten