Chiang Mai Lai-Thai Guesthouse

Adresse
111/4-5 Kotchasarn Rd., Altstadt, Chiang Mai, Thailand, 50100
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)
Lai-Thai Guesthouse

Hotel-Bewertung

Ich war dort schon mal vor ein paar Jahren und hatte ein schönes großes Zimmer in traditionellem Stil eingerichtet.

Nun, im April 2010:
Das Zimmer konnte man nur als dunkles Loch bezeichnen. Nicht mal Platz, um den Koffer aufzuklappen. Alles irgendwie schmutzig und versifft. Geht man barfuß dreimal durchs Zimmer, hat man hinterher schwarze Fußsohlen.
Ich wollte nun wieder das Zimmer vom letzten Mal. Aber das gibt es nicht mehr oder wahr belegt. Wie auch immer.
Hab eines im EG bekommen. Mit Badewanne. Kostete 30 THB mehr und war zwar größer, hat aber muffig gerochen und der Kompressor der AC war wirklich ein Kompressor.
Nebenbei: Es hat dort auch ordentlich Moskitos, aber dafür kann das Guesthouse wahrscheinlich nichts.

Das Bad war nicht ganz so schimmelig wie im ersten Zimmer.

Fazit: Abgewohnt und runtergewirtschaftet. Es hat schon bessere Zeiten gesehen. Renovierung dringend notwendig. Es gibt besseres zum gleichen Preis, wenn man sich ein bisschen vor Ort umschaut.

Hotelbewertungen

Erstellt von
khraap
Aufrufe
131
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten