Bangkok Lancaster

Adresse
1777, New Phetchaburi Road | Bang Kapi, Huai Khwang, Bangkok 10310, Thailand
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Lancaster

Hotel-Bewertung

Habe mehrere Tage mit Freundin dort genächtigt. Liegt sehr zentral nur eine Station vom Terminal 21 entfernt. Zum MRT gibts einen Shuttle, zu Fuß knapp 10 Minuten.
Eigentlich ein sehr gutes und auch sehr luxuriöses Hotel wobei ein paar kleine Anmerkungen.
Frühstücksbuffet m.E. von der Auswahl keine 5 Sterne, es fehlte die Abwechslung und für mich auch mal ein paar Törtchen bzw. Sushi.
Sauberkeit, bei 5 * erwarte ich keine Haare im Bad.
Ansonsten ein tolles großes Zimmer siehe Bilder und ne Klasse Matratze. Gimmick war die durchsichtige Glasscheibe zum Bad, sie konnte man per Knopfdruck zum Milchglas machen.

  • Hifreich-Hotel
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
nanuk
Aufrufe
321
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten