LK Emerald Beach Pattaya

Adresse
189 Na Kluea 20 Alley, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
LK Emerald Beach Pattaya

Hotel-Bewertung

LK Emerald Beach Hotel!

Wir waren im Februar 2 Wochen in diesem wirklich sehr schönem 4 Sterne Hotel am anfang der Naklua direkt neben dem Cape Dara Hotel.Ich habe da neue Hotel durch Zufall im Net gefunden und erst mal für 4 Tage gebucht.Da wir sehr zufrieden waren habe ich dann bis zum Urlaubsende nochmal 10 Tage für um die 70 €uro die Nacht mit Frühstück gebucht.

Das Hotel erinnert etwas an den Glöckler,alles etwas anders aber sehr Hochwertig.Das betrifft das gesamte Inventar,sowie Bad.Alles in Messing gehalten.Etwas Dekadent war das Duschgel,was Goldstaub oder was wie Goldstaub aussah beinhielt. Das Bett war sehr gut und das Zimmer geräiumig mit einem großem LED TV. Balkon ziemlich klein aber zum Rauchen oder Plaa Ra bzw. Durian futtern auf jeden Fall geeignet.

Frühstück war für uns so ziemlich das Beste ,was wir bisher in Thailand hatten ausser den 5 Sterne Bunkern in Bangkok.Es gab nicht nur warmes China-Thai Food sondern auch Lachs,Wurst und ab und an Salami.Natürlich auch ne Eier Station sowie Obst und Kuchen.Auch der Sushi Liebhaber kommt auf seine Kosten.Das ganze Essen war Hochwertig und hier wurde nicht gespart und immer nachgereicht. Personal war Nett und das Hotel eigene Tuk Tuk fuhr einen zur Haupstrasse gegenüber vom Terminal 21.

Dazu hatte das LK Emerald Beach einen sehr schönen Swimming Pool mit nicht zu warmen Wasser und ausreichen Liegen.Morgens und abends wenn die Chinesen auf Ihre Exkursionen warteten oder davon zurückkamen war es etwas voll.

Der Nachteil vom LK Emerald Beach war,das es etwas abgelegen ist und man schon etwas Laufen muß um zur Pattaya Naklua road zu kommen. Zum anderen die sehr vielen Chinesen die doch schon sehr Laut und rücksichtslos sind.Leider haben sie auch etwas andere Eßgewohnheiten wie der Europäer und da werden schon. mal Essen durch die Gegend gespuckt.

Hotel vonaussen,leider am Abend!



Rezeption mit Eingang!





Essensraum!



Kronleuchter!
















Duschgel mit Goldstaub!



  • Like
  • Like-Hotel
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Chang678
Aufrufe
427
Kommentare
9
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten