LK Mansion (Neubau)

Adresse
341/38 M. 9, Central Pattaya Rd., Nongprue, Banglamung, Pattaya, Chonburi, 20150 Pattaya, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
LK Mansion (Neubau)

Hotel-Bewertung

Generell:

Ich habe im Dezember 2015 und im April 2016 jeweils im Deluxe Room geschlafen.
Die Zimmer sind 36 m² groß und mit einer Couch, Schreibtisch, Kühlschrank, Wasserkocher nebst etwas Geschirr ein Sidebord, ein Kleiderschrank und Telefon ausgestattet. Außerdem gibt es in den Zimmern natürlich auch eine Klimaanlage. Alle Zimmer dort verfügen über einen Balkon, dort findet man einen Tisch und zwei Stühle nebst dem Außenteil der Klimaanlage.
Nachteil vom Balkon ist das sich auf der Seite ein Hotel befindet was sehr viel von Russen und Indern bewohnt wird und den ganzen am Morgen und am Nachmittag dort viele Busse ankommen und abfahren. Dadurch ist es auf dem Balkon doch eher laut. Am Abend kehrt aber Ruhe ein. Im Zimmer selbst bekommt man davon fast nichts mit da die Fenster bzw Balkontür gut isoliert sind.
Die Reinigung funktioniert einwandfrei. Gegen etwas Trinkgeld sind mehr Handtücher kein Problem.
Frühstück wird nicht angeboten was für mich etwas schade ist aber in der näheren Umgebung gibt es genug Angebote.



Lage:

Das Hotel befindet sich am oberen Ende der Soi Bukakhao fast an der Ecke zur Central Pattaya Road.
Zur Soi 7, Soi 8 sind es ca. 8 Minuten zu Fuß. Zur allen anderen Lokalitäten empfehle ich den Bath Bus oder ein Motorsai.

Bad:

Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet in der man auch duschen kann. Das gefällt mir persönlich nicht so gut aber ist OK für mich.


Pool:

Der Pool befindet sich im Neubau auf dem Dach. Er ist allerdings für alle Gäste des Hotels gedacht.
Handtücher gibt es unten direkt neben dem Fahrstuhl.
Ich konnte beobachten wie er früh am Morgen gereinigt wird.
Zwei Sachen haben mir dort nicht gefallen. Erstens sind einige Fliesen im Pool kaputt es sind Ecken ausgebrochen woran man sich schnell mal schneiden kann wie ich zweimal feststellen durfte.
Zu anderen es gibt nur drei Sonnenschirme und diese Plätze sind umkämpft. Es kann also passieren das wenn man zu einer ungünstigen Zeit kommt man nur einen Platz in der Sonne bekommt. Genug Liegen mit Auflage sind vorhanden.


Gebucht hatte ich direkt über die Homepage vom Hotel da die etwas besser Preise hatten als alle anderen Buchungsportale.
Bezahlt hatte ich 1045 thb im Dezember und 1085 thb im April pro Nacht plus 1000 thb Depositum.

Fazit:

Ich hatte schon bessere aber auch schlechtere Hotels in Pattaya ich werde auch wieder dort schlafen wenn es sich anbietet. Allerdings nur im Neubau!!!
Es eignet sich wie @borat schon testen konnte fantastisch um mal einen Party mit ein paar Mädels zu machen da die Zimmer ausreichend groß sind.
  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Kelle
Aufrufe
803
Kommentare
7
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten