Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

LK Mansion (Neubau)

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von kelle, 04.08.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.619
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Norwegen
    kelle erstellte einen neuen Artikel: LK Mansion (Neubau)

    Generell:

    Ich habe im Dezember 2015 und im April 2016 jeweils im Deluxe Room geschlafen.
    Die Zimmer sind 36 m² groß und mit einer Couch, Schreibtisch, Kühlschrank, Wasserkocher nebst etwas Geschirr ein Sidebord, ein Kleiderschrank und Telefon ausgestattet. Außerdem gibt es in den Zimmern natürlich auch eine Klimaanlage. Alle Zimmer dort verfügen über einen Balkon, dort findet man einen Tisch und zwei Stühle nebst dem Außenteil der Klimaanlage.
    Nachteil vom Balkon ist das sich auf der Seite ein Hotel befindet was sehr viel von Russen und Indern bewohnt wird und den ganzen am Morgen und am Nachmittag dort viele Busse ankommen und abfahren. Dadurch ist es auf dem Balkon doch eher laut. Am Abend kehrt aber Ruhe ein. Im Zimmer selbst bekommt man davon fast nichts mit da die Fenster bzw Balkontür gut isoliert sind.
    Die Reinigung funktioniert einwandfrei. Gegen etwas Trinkgeld sind mehr Handtücher kein Problem.
    Frühstück wird nicht angeboten was für mich etwas schade ist aber in der näheren Umgebung gibt es genug Angebote.

    Den Anhang 311105 betrachten Den Anhang 311106 betrachten Den Anhang 311107 betrachten Den Anhang 311108 betrachten Den Anhang 311109 betrachten Den Anhang 311110 betrachten

    Lage:

    Das Hotel befindet sich am oberen Ende der Soi Bukakhao fast an der Ecke zur Central Pattaya Road.
    Zur Soi 7, Soi 8 sind es ca. 8 Minuten zu Fuß. Zur allen anderen Lokalitäten empfehle ich den Bath Bus oder ein Motorsai.

    Den Anhang 311103 betrachten
    Quelle Google Maps

    Bad:

    Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet in der man auch duschen kann. Das gefällt mir persönlich nicht so gut aber ist OK für mich.

    Den Anhang 311113 betrachten Den Anhang 311114 betrachten

    Pool:

    Der Pool befindet sich im Neubau auf dem Dach. Er ist allerdings für alle Gäste des Hotels gedacht.
    Handtücher gibt es unten direkt neben dem Fahrstuhl.
    Ich konnte beobachten wie er früh am Morgen gereinigt wird.
    Zwei Sachen haben mir dort nicht gefallen. Erstens sind einige Fliesen im Pool kaputt es sind Ecken ausgebrochen woran man sich schnell mal schneiden kann wie ich zweimal feststellen durfte.
    Zu anderen es gibt nur drei Sonnenschirme und diese Plätze sind umkämpft. Es kann also passieren das wenn man zu einer ungünstigen Zeit kommt man nur einen Platz in der Sonne bekommt. Genug Liegen mit Auflage sind vorhanden.

    Den Anhang 311117 betrachten Den Anhang 311118 betrachten

    Gebucht hatte ich direkt über die Homepage vom Hotel da die...

    Weiterlesen...
     
    Gilmored gefällt das.
  2. avatar

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.186
    Danke erhalten:
    675
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Wir haben das Deluxe für Dezember/Januar gebucht. Bin mal gespannt.
     
  3. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.619
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Norwegen
    Wie gesagt es gibt bestimmt bessere Hotels.
    Aber eigentlich habe ich mich dort wohl gefühlt.
    Und dir un deiner Frau wird es bestimmt auch gefallen.

    Kleiner Tipp gegenüber der Rezeption also Altbau ist eine Bar gehört einem Engländer. Dort kann man für wirklich kleines Geld noch einen Absacker trinken. @Joker13 ,@pattayakurt wissen das auch wir haben dort ein paar mal gesessen. Noch ein Tipp. Wenn ihr auf die Soi Buakhao geht seht Ihr im selben Gebäude wie das Hotel eine Massage. Die kann ich nur empfehlen.
     
  4. avatar

    Joker13 Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    1.048
    Danke erhalten:
    1.446
    Lass dich nur nicht in den altbau verfrachten. Haben sie bei mir versucht.
    Ansonsten stimme ich kelle zu
     
    jimbeam1406 gefällt das.
  5. avatar

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.186
    Danke erhalten:
    675
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Meinst Du die in der wir uns Songkran getroffen haben ?
    Neee :hehe:
    Jep, denke das wird gut. Mag die Buakhao ja soweiso.
     
  6. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.619
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Norwegen
    Oh man ich werde alt oder bin es schon.
    Na klar du warst ja auch dort in der Bar.
     
    Gilmored gefällt das.
  7. avatar

    tigerandy07 Newbie

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    21614 Buxtehude
    Hallo habe für 06.02 ein Deluxe Zimmer gebucht weis jemand ob die alle im Neubau sind oder gibt es da Unterschiede ? bei Agoda steht ja nichts über Neubau ! wünsche alle ein Guten Rutsch
     
  8. avatar

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.186
    Danke erhalten:
    675
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Soooo, seit einer Woche wieder in D...
    Wir hatten das Mansion für 17 Nächte, Deluxe Zimmer im "Neubau".
    Der Room 3. Etage war ganz Ok nur, nach hinten raus gibt es ein Hotel das wohl überwiegend von Indern und Arabern heimgesucht wird. Das war aber nicht das Problem sondern das ab 6.00 bis in die Nacht MENGEN von Bussen die Kollegen dort abgesetzt haben. Ganz extrem natürlich vor und nach den Feiertagen. Wenn dann bis zu 7 Busse und Minivans mit laufendem Motor dort parken, ist mit schlafen nix mehr. Also, sehr laut das Ganze.
    Nach der zweiten Nacht haben wir uns um ein anderes Zimmer bemüht. War auch kein Problem. Wir haben uns dann ein Zimmer in der 5. Etage und etwas weiter nach rechts, weg vom Parkplatz ausgesucht. Das war merklich leiser aber entspannt auf dem Balkon sitzen( Raucher) war auch nicht möglich.
    Ansonsten, sauber war´s, Staff sehr freundlich, Lage sehr gut, Pool auch nett.... aber für uns war es das mit dem LK Mansion. IMG_8157.JPG, LK Mansion (Neubau), 1

    Blich vom Balkon, erstes Zimmer.
     
  9. avatar

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    4.619
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Norwegen
    Ja das mit den Bussen ist schon ätzend. Aber wenn die Balkontür zu war habe ich die nicht gehört. Allerdings morgens mein Kaffee und eine Zigarette konnte ich nicht so genießen wie sonst
     
  10. avatar

    gabbiano V.I.P.
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    3.493
    Danke erhalten:
    1.246
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Das waren jetzt gute Tips über das Mansion. Ich gedenke nämlich im Februar wieder ein paar Tage in Pattaya zu verbringen und schaue mich nach einem Hotel um..
     
  11. avatar

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    739
    Danke erhalten:
    706
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Habe ein Studio Zimmer gebucht. Kann da jemand etwas zu sagen? Schätze die sind auch im alten Gebäude!?
     
  12. avatar

    wumme Junior Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    851
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist

    Ja , mach besser ein Upgrade vor Ort.
     
  13. avatar

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    739
    Danke erhalten:
    706
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Wohin? Was kostet sowass? Ist die Bude so Kacke?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2017
  14. avatar

    wumme Junior Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    851
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Ehrliche Arbeit
    Ort:
    da wo es schön ist
    Schau mal auf die Homepage vom LK Mansion.

    Da gibt es ständig Promotion. Ich hatte im Nov 2015 ein Studio Zimmer gebucht und bin nach einer Nacht wegen der dreckigen Klimaanlage in den Neubau umgezogen.

    Die paar THB mehr sind die Deluxe Zimmer auf jeden Fall wert.



    Reservation ::: LK The Empress
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2017
  15. avatar

    Toddi Junior Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Fachspezialist für Schleif und Bohrtechnik
    Ort:
    Hamburg
    lkmansion.jpg, LK Mansion (Neubau), 1 Mist....muss ich mir für Weihnachten neue Unterkunft suchen