Thailändisch lernen

LK Renaissance

Adresse
33/154 M.10 Soi Metro, Second Pattaya Rd.,Banglamung, 20150 Pattaya Central, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

LK Renaissance, Soi Diana


Im Dezember 2014 verbrachte ich 10 Nächte dort in einem Studio was die preiswerteste Zimmer dort sind. Bezahlt habe 1700 THB pro Nacht.
Das Zimmer ist mit 40m² wirklich nicht klein.
Wie in der Übersicht bereits erwähnt verfügt das Zimmer über einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, einen Jacuzzi, Safe, großes Kingsize Bed, Flatscreen, Hifi Anlage, WiFi, Wasserkocher und Kühlschrank.

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl in dem Hotel. Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und anschließend auf mein Zimmer gebracht.
Leider musste ich in der Nacht feststellen das die arbeiten unter meinem Balkon in der Nacht nicht eingestellt wurden. An Schlaf war nicht zu denken. Mittlerweile ist die Baustelle aber fertig.

Ich habe das am nächsten Tag ein Upgrade bekommen auf ein Superior Room allerdings nicht umsonst. Das Zimmer wurde mit 300 THB mehr pro Nacht berechnet. Es ist 60m² groß und besitzt dieselben Ausstattungsmerkmale.

Das Hotel verfügt auch über einen Pool der allerdings recht klein ist.

Die Lage ist Top, direkt gegenüber befindet sich ein Barkomplex in der auch die Pussy Bar zu finden ist. Zur LK Metro sind es 3 Minuten zu Fuß und 4 Minuten zur Soi Buakhao. Auch zur Second Road schafft man es zu Fuß in einer Minute.

Die Betten sind bequem und es wir auch keine Joiner Fee erhoben. Wie es allerdings bei mehr als einer Lady aussieht kann ich nicht sagen. ID Karten check findet statt. Angerufen ob alles in Ordnung ist wenn die Lady geht wird aber eher selten.
  • DSCF0763_1.jpg
    DSCF0763_1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 790
  • DSCF0762_1.jpg
    DSCF0762_1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF0763_1.jpg
    DSCF0763_1.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF0764_1.jpg
    DSCF0764_1.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 53
  • DSCF0765_1.jpg
    DSCF0765_1.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 50
  • DSCF0768_1.jpg
    DSCF0768_1.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSCF0774_1.jpg
    DSCF0774_1.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF0777_1.jpg
    DSCF0777_1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 48
  • DSCF0778_1.jpg
    DSCF0778_1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 41
  • DSCF0782_1.jpg
    DSCF0782_1.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSCF0784_1.jpg
    DSCF0784_1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 42

Hotelbewertungen

Erstellt von
Kelle
Aufrufe
708
Watchers
2
Kommentare
3
Letztes Update
Standort
LK Renaissance Hotel Pattaya

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten