Thailändisch lernen

LK The Empress Pattaya

Adresse
Pattaya 12 Alley, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das erste mal in diesem Hotel eingecheckt und von Anfang an zufrieden gewesen. Der Room war zwar kleiner als meine bisherigen im Dynasty Inn und auch mit ca. 1750THB etwas teurer aber wirklich sehr viel schöner.
Hell, mit hübschen Möbeln, tollem großen Sanitärbereich inkl. Jacuzzi und Dusche. Der Pool ist groß und sauber die parat liegenden Badetücher sind bestens. Das Personal ist sehr freundlich und ausgesucht höflich. Der tägliche Wäschewechsel und die Zimmerreinigung funktionieren völlig Reibungslos.
Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstücksbuffet hat meine Bedürfnisse voll erfüllt, ist allerdings für Hausexterne Besucher mit 300THB doch etwas überteuert.
Fazit:
Ein gutes Hotel am unteren Bereich der Hochpreisigen Unterkünfte, das mein bisheriges Quartier ablöst. Von mir eine klare Empfehlung für Preisbewusste und doch etwas anspruchsvollere Kunden.
  • lk-1.jpg
    lk-1.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 3.512
  • lk-2.jpg
    lk-2.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 17
  • Like
Reactions: 4 users

Rezensionen

G
Zimmer sauber ansonsten nur durchschnittlich
Ich hatte ein Zimmer mit Jacuzzi gebucht. Die Einrichtung war schon älter und kitschig, aber, im Zimmer und im Bad wurde ordentlich gereinigt. Die Sauberkeit im Frühstücksraum, das Buffet und der Service waren eher unterm Durchschnitt. Die Lage an der Beach road perfekt und ein guter Startpunkt für Ausflüge. Am Abend ist man direkt im Leben und benötigt weder Auto noch Scooter. Aufgrund der Lage und der Sauberkeit im Zimmer würde ich wieder im LK The Empress buchen.
N
Immer wieder gern
Im Herbst letzten Jahres war ich für ein paar Tage in diesem Hotel. Mir hat es gut gefallen. Für den Preis immer wieder gern...

Hier ein paar Fotos...

20210228 080421 2
20210303 112602 2
20210303 112729 2
20210303 112817 2
20210305 112914 2


Den Whirlpool habe ich ausgiebig getestet und für gut befunden
mlupo
Etwas abgelegen
Die Verlobte kostet schon mal keine Joiner Fee :D

Gut: Dauer Happy Hour beim Bier (3 für 2)
Sehr gut: Das Poolzimmer war mega. Nichts anderes mehr für mich.
Nachteil: Etwas abgelegen. Eher nichts für den umtriebigen, einsamen Jäger

Hotelbewertungen

Erstellt von
Seebiker
Aufrufe
841
Watchers
5
Kommentare
8
Rezensionen
3
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten