LK The Empress Pattaya

Adresse
Pattaya 12 Alley, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
LK The Empress Pattaya

Hotel-Bewertung

Das erste mal in diesem Hotel eingecheckt und von Anfang an zufrieden gewesen. Der Room war zwar kleiner als meine bisherigen im Dynasty Inn und auch mit ca. 1750THB etwas teurer aber wirklich sehr viel schöner.
Hell, mit hübschen Möbeln, tollem großen Sanitärbereich inkl. Jacuzzi und Dusche. Der Pool ist groß und sauber die parat liegenden Badetücher sind bestens. Das Personal ist sehr freundlich und ausgesucht höflich. Der tägliche Wäschewechsel und die Zimmerreinigung funktionieren völlig Reibungslos.
Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstücksbuffet hat meine Bedürfnisse voll erfüllt, ist allerdings für Hausexterne Besucher mit 300THB doch etwas überteuert.
Fazit:
Ein gutes Hotel am unteren Bereich der Hochpreisigen Unterkünfte, das mein bisheriges Quartier ablöst. Von mir eine klare Empfehlung für Preisbewusste und doch etwas anspruchsvollere Kunden.
  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Seebiker
Aufrufe
140
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten