@Mind Serviced Residence // 99/1-2 Moo 9, Tambol Nongprue

Adresse
99/1-2 Moo 9, Tambol Nongprue,Amphur Banglamung, Chonburi 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
@Mind Serviced Residence // 99/1-2 Moo 9, Tambol Nongprue

Hotel-Bewertung

@Mind Serviced Residence

99/1-2 Moo 9, Tambol Nongprue,Amphur Banglamung, Chonburi 20150

www.atmindgroup.com/index.php

Lage :
Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Soi 6 entfernt zwischen der 2. Und 3. Strasse. In unmittelbarer Nähe liegt z.B. das Nova Gold oder das KTK.
Das @Mind ist ein ganz neues Hotel, welches erst vor ein paar Monaten die Tore öffnete. Zuvor wollte man aus dem Gebäude lediglich Appartements machen, was jedoch scheiterte und man auf das Hotel umgeschwenkt ist.

Preise:
Unmittelbar nach der Eröffnung hat die @Mind Group diverse Specials zum Fenster rausgeworfen. Gebucht habe ich über Agoda den 1 Bed Room für total 1500 Baht. Walk-In Preis beläuft sich bei 4500 Baht für das Zimmer.
In der Zwischenzeit sind diese Schnäppchen wohl kaum mehr zu haben. Während dem Hochwasser in BKK war das Hotel komplett ausgebucht.


Zimmer:
Die Zimmer sind mit allen technischen Details ausgestattet. Es fehlt einfach an nichts, mehr brauche ich nicht zu schreiben.


Drumherum:
Das @Mind verfügt über einen eigenen Laden, Laundry, Haarsalon, Massage und wer will, kann seine Wäsche sogar selber waschen gehen. Auch Fitnessraum und Sauna gibt es.


Personal:
Schwer zu sagen….. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden. Wenn man im hinteren Teil untergebracht ist, wie ich, kann man hinter dem Hotel parkieren. Dabei kann man den Eingang/Lift benützen, welcher eigentlich für das Personal bestimmt wäre. Somit kann man auch die ID-Kontrolle und die Rezeption mit der Begleitung umgehen und kommt gar nie in Kontakt mit dem Personal.
Die Putzkolonne war immer in einer ganzen Gruppe (5 bis 6) unterwegs. Es dauerte lediglich ein paar wenige Minuten und der Raum war sauber.


Pool:
Der Pool sieht sehr einladend und sauber aus. Besucht habe ich die Poolanlage jedoch nur, um ein paar Fotos zu schiessen.

AW: @Mind Serviced Residence // 99/1-2 Moo 9, Tambol Nongprue

Einfahrt zum @Mind


Der rechte Teil gilt als Gebäude 2, welchen ich allen hier empfehlen kann, damit man den Hintereingang benützen kann.


Hier noch ein paar Bilder vom Drumherum.

Ich fragte mich, warum man(n) die Wäsche in einem Hotel selber wäscht.... :roll: Am Geld kann es ja wohl kaum liegen.


(offizieller) Eingang und Hotellobby

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
127
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten