Boracay Nirvana Beach Resort

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Nirvana Beach Resort

Hotel-Bewertung

Das Nirvana Beach Resort befindet sich direkt an der Main Road, 100 m von der D´Mall entfernt, direkt neben dem neuen Jollibee. dennoch, weil zurückliegen in einem grünen Garten, ruhigQ!

Gebucht war ein Superior Zimmer, 23m² +8m² großer Balkon.

Zur Zimmerausstattung gehören:
- Klimaanlage
- kostenfreies WLAN
- ein Flachbild-Kabel-TV
- eine Minibar
- ein Wasserkocher
- ein Safe

Zu empfehlen sind die Zimmer 201 - 203, wobei nur Zimmer 202 eine Split AC hat. Die beiden anderen Zimmer haben diese alten Dinger, die durch die Aussenwände verbaut sind. Flüster AC´s sinds nicht, aber erträglich. Die genannten Zimmer haben keinen verbauten Ausblick, Sonne auf dem Balkon und der Balkon ist größer als in den anderen Zimmern und Gebäudeteilen.

Sehr angenehm empfand ich, dass es richtige Deckbetten gibt und nicht nur ein Laken. Kannte ich so in Asien auch noch nicht, vielleicht liegts an dem nowegischen Owner. Zimmer und Bad, alles super sauber! Handtücher werden täglich gewechselt, Bettwäsche alle 3 Tage, auf Wunsch aber auch täglich!
Die Preise für die Minibar fand ich überzogen, hab sie leer geräumt und mein eigenen Zeug reingestellt - Kein Problem. Jeden Tag gibts 2 kleine Wasser und Kaffee gratis.
Im bad gibts einen Fön, kostenloses Duschgel und Shampoo.Wasserdruck etwas nervig niedrig. Scheint aber ein generelles Problem auf Boracay zu sein.

Etwas nachlässig arbeitet der Roomservice: Mal fehlt der Kaffee, mal das Wasser, mal wirds Showergel nicht aufgefüllt - aber ok, nix dramatisches.

Frontdesk ist bis 21 Uhr besetzt, danach 2 Security Boys. Einer von denen versuchte eine meiner Stammgirls mehrfach Abzuzocken - herausgabe der ID Card nur nach Zahlung von 500 Peso. Nachdem ichs mitbekommen hab, musste ich mit dem Owner reden, hab den frechen Bengel dann nicht mehr gesehen.

Für den Preis von 50 bis 65€ nicht günstig, aber Lage und Hotelstandart rechtfertigen den Preis. Werde im Januar wieder dort sein. Habe dieses Mal direkt über das Hotel gebucht und als wiederkommender Gast 15% Discount bekommen.

Meine Empfehlung hat das Hotel
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Eulenspiegel
Aufrufe
182
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten