Thailändisch lernen

President Solitaire Soi 11

Adresse
75/23 Klongtoey-Nua Sukhumvit, Soi 11, Wattana, Bangkok 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Lage 75/23 Sukhumvit Soi 11, am Ende der Soi11 rechts und direkt wieder links, dann sofort auf der rechten Seite
von BTS Nana ca. 10 min. Fußweg. Das Hotel bietet einen Tuktuk-Transfer zur BTS, allerdings ist das Tuktuk gefühlt nur jedes zweite Mal zum Einsatz bereit.

Tel +66 2 255 7200
Mail enquiry@presidentsolitaire.com
Web President Solitaire Hotel

Ich war 2010 bis 2013 jedes Jahr einmal in dem Hotel und habe folgende Erfahrungen gemacht:

Positiv sind die sehr großen Zimmer. Ich hatte immer eine Suite, bei der das Schlafzimmer nach innen lag und daher sehr ruhig war. Großes Bad mit Whirlpool, Wohnzimmer mit Küchenecke, Wasserkocher, Herd, großer Kühlschrank. In den Räumen kann man sich auch mal längere Zeit aufhalten, ohne Platzangst zu bekommen, auch mit Besuch oder zum Arbeiten. Da das Schlafzimmer nach innen liegt und das Hotel am Ende einer kurzen Sackgasse liegt, ist es sehr ruhig für die noch recht zentrale Lage. Wäschere, Supermarkt und erste Restaurants/Disco finden sich schon im Umkreis von wenigen hundert Metern. Das Frühstück ist reichhaltig und umfasst die für den Preis üblichen Angebote von westlich über indisch/thailändisch bis zu frischem Obst.

Negativ ist das schon etwas in die Tage gekommene Interieur. Die Armaturen wirken altersschwach, Möbel und Böden teilweise abgeschabt. Das Personal bei der Rezeption war nur teilweise freundlich, es gibt kein Getränk zu Begrüßung, auch wenn man noch eine halbe Stunde auf das Zimmer warten muss. Die tägliche Reinigung wurde zweimal in den vier Jahren vergessen. Letztes Jahr hatte ich das Gefühl, der Service beim Frühstück hat spürbar nachgelassen. Keine freundiche Begrüßung, schmutziges Geschirr von anderen Gästen wurde an meinem Tisch nicht abgeräumt, den Tee muss man sich (meistens) selber holen.

Zu dem Hotel gehört ein Spa, den ich weiterempfehlen kann: Sehr freundlich, gute Massage, tolles Ambiente. Allerdings auch gehobene Spa-Preise die deutlich über den Massagen in den unzähligen Salons liegen. Ferner gibt es einen Pool, dessen Größe durchaus ein paar Schwimmzüge erlaubt.

Nächstes Jahr werde ich ein anderes Hotel nehmen. Wer aber besonders viel Wert auf Ruhe und geräumige Zimmer legt, kann das Hotel noch in die engere Wahl nehmen.
  • PresidentSolitaire1.jpg
    PresidentSolitaire1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 311
  • PresidentSoitaire2.jpg
    PresidentSoitaire2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 130
  • PresidentSoitaire3.jpg
    PresidentSoitaire3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 126
  • PresidentSoitaire4.jpg
    PresidentSoitaire4.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 126
  • PresidentSoitaire5.jpg
    PresidentSoitaire5.jpg
    19 KB · Aufrufe: 125

Hotelbewertungen

Erstellt von
PeterW
Aufrufe
325
Watchers
1
Letztes Update
Standort
President Solitaire Hotel

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten