Thailändisch lernen

Prince Palace Hotel, 488/800 Bo Bae Tower Damrongrak Road

Adresse
488/800 Bo Bae Tower, Damrongrak Road Klong Mahanak, Pomprab, Khaosan, Bangkok
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im öffentlichen Bereich
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Dieses Hotel hab ich auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gebucht der vor ca. 15 Jahren das letzte Mal in Thailand gewesen ist. Drei Übernachtungen hatte ich gebucht.

Leider musste ich schon nach kurzer Zeit feststellen, dass die Lage des Hotels nicht besonders gut ist. Oftmals habe ich sehr viel bezahlt, zu viel (mein erstes Mal in Thailand halt :-D) und musste teils lange Strecken mit Tuk Tuk oder Taxis zurücklegen bis ich überhaupt einmal an den Orten (Soi Cowboi etc.) war, wo die Party abging.

Dann zum Zimmer, der erste Eindruck war eigentlich recht gut. Zwei grosse Betten, gute Aussicht. Eine grosse Fernbedinung mit der man das komplette Zimmer steuern konnte d.h. Licht, Klimaanlage, TV usw. Jedoch war der TV eine uralte Kiste, hatte auch sehr schlechtes Bild. Das hätte mich ja nicht weiter gestört, vielmehr war es der Geruch im gesammten Zimmer der mir komisch vorkam. Im Badezimmer wusste ich dann woher der komische Geruch kam, die Decke war an der Seite völlig verschimmelt. Naja, eigentlich hätte ich mich wehren sollen aber ich da nicht so der Typ dazu... Ansonsten kann ich nicht viel schlechtes über das Hotel sagen, Zimmerservice, Pool, Essen alles gut wobei die Preise gerade beim Essen schon recht Hoch (im Vergleich zu Pattaya) waren.
  • 153.jpg
    153.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 257
  • 151.jpg
    151.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 92
  • 162.jpg
    162.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 94

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten