Royal Orchid Sheraton

Adresse
2 Charoen Krung Road Soi 30 (Captain Bush Lane), Siphya, Bang Rak, Bangkok, 10500
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Royal Orchid Sheraton

Hotel-Bewertung

Aufenthalt Weihnachten 2016

Deluxe Premium Room

Mein letzter Aufenthalt im Royal Orchid Sheraton lag sieben Jahre zurück. Über den aktuellen Zustand der Zimmer bin ich entsetzt. Es ist mittlerweile ziemlich abgewohnt. Renovierung wird scheinbar nicht für nötig gehalten. Einzig das Bett ist nach wie vor sehr gut. Fantastische Matratzen und Kissen. Auch der Service entspricht nur teilweise fünf Sterne Niveau. So muss man Glück haben, wenn einem die Tür aufgehalten wird. Die Rezeption ist auch sehr unkoordiniert. Für den Preis über Weihnachten gerade noch ok. Zimmer hat ca. 112 € die Nacht gekostet. Ohne Frühstück. Gebucht hatte ich den Deluxe Room. Bekam ein Upgrade auf Premium Deluxe Room. Der einzige Unterschied besteht lediglich darin, dass letztgenanntes Zimmer höher liegt. Ich war im 24 von 28 Stockwerken. Wifi ist sehr gut.

Positiv hervorzuheben ist das dazugehörige Thara Thong Restaurant. Super Ambiente, toller Service, gutes Essen. Passable Preise.
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
267
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten