Koh Samet Sai Kaew Beach Resort

Adresse
8/1 Moo 4, Tumbol Phe, Muang, Rayong, 21160 Ko Samed, Thailand
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Sai Kaew Beach Resort

Hotel-Bewertung

Ich war im Oktober 2014 und im Januar 2015 in dem Hotel und kann es uneingeschränkt empfehlen.

Im Oktober hatte ich einen Deluxe Double Cottage die Größe wird mi 33 m² angegeben.
Die Zimmer verfügen über Aircon, Sat-TV, WiFi und natürlich ein Bad. Außerdem verfügen die Bungalows über eine kleine Terrasse.

Im Januar hatte ich dort ein Premier Double Room die Zimmer sind größer angegeben sind sie mit 45 m².
Die Zimmer verfügen über Aircon, Sat-TV, WiFi und natürlich ein Bad. Außerdem verfügen die Bungalows über eine Terrasse.


In der Anlage gibt es drei Pools, einen Wellnessbereich, einen Fittnessbereich, eine Strand Bar, ein Restaurant mit Barbetrieb am Abend und einen Moped Verleih.
Sauberkeit und Höflichkeit werden beim Personal groß geschrieben.

Es gibt auf Koh Samed eine Straße wo man etwas einkaufen kann dort befinden sich auch viel Restaurants. Am Strand gibt es jeden Abend viele Bars und einen Feuershow.

Wer einfach mal entspannen möchte ist dort sehr gut aufgehoben allerdings muss man etwas tiefer in die Tasche greifen aber teuer ist was anderes.
Man(n) sollte allerdings mit Dame anreisen.
  • Like
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Kelle
Aufrufe
351
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten