Secrets VIP Villa

Adresse
Pattaya "Dark Side"
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Secrets VIP Villa

Hotel-Bewertung

Hallo Freunde,

das Secrets in der Walking Street vermietet ja auch eine "VIP Villa": Secrets VIP Villa - Secrets Pattaya
Die hab ich zwar nicht gebucht, sie mir aber mal angeschaut, hier ein paar Bilder.

Die Villa liegt etwas außerhalb, mit dem Auto etwa 15 Minuten von der Walking Street entfernt, auf der "Dark Side" Richtung Osten, in einer "guarded community" gelegen.

Das Haupthaus hat zwei Schlafzimmer, recht nahe beieinander, sowie Aufenthaltsraum, Küche, etc.

Über den Garten gelangt man zum Nebenhaus, in dem sich eine dritte Wohnung befindet.

Auf dem Grundstück befindet sich auch noch das "Haus des Chefs", der aber angeblich "nie da ist".


Schlafzimmer 1 im Haupthaus:


Zugehöriges Bad:


Schlafzimmer 2:


Zugehöriges Bad:


Aufenthaltsräume und Küche:


Terrasse und Pool:


Billiardzimmer (war glaub ich im Nebenhaus unten:(


Das Nebenhaus (die Räume der Wohnung befinden sich im 1. OG:(


Das Haupthaus vom Garten aus gesehen:


Das "Haus des Chefs":
  • Like-Hotel
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Figaro
Aufrufe
216
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten